MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. März 2014
So nennt meine Kleine den Song von Herbert Grönemeyer. Der Song hat meine Tochter sehr nachdeklich gestimmt. Immer und immer wieder läuft das Lied bei uns. Manchmal 20 mal am Tag. Sie hinterfragt jede einzelne Strophe und setzt sich mit der gehörlosen Frau auseinander. Verstehen kann sie noch nicht, warum der Schnee lautlos auf den Boden fällt.............
am 20. Juli 2014
Herbert ist einmalig. Man kann ihn mögen oder nicht, aber seine Texte sind einzigartig. Bei diesem Lied passt auch der Rest. Die Melodie und das Zusammenspiel der Instrumente sind weltklasse.

Daumen hoch! Fünf Sterne
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 13. April 2016
Ich kann mich in solche Menschen hinein versetzen, ein schönes Lied welches mich angenehm anspricht und mit zu Herz geht
am 31. Oktober 2013
Was soll ich großes zu diesem Lied noch schreiben. Ist eben Grönemeyer und bleibt es auch für immer. Einfach gut
am 20. November 2014
Der Song ist super, schon als ich ihn das erste Mal gehört habe, war er einfach nur toll, soviel ist sicher.
am 26. August 2013
Für mich das beste Lied von Grönemeyer, klasse obwohl es schon so alt ist hör ich es immer wieder gern
am 14. Dezember 2012
Boha ist das konkret krasse geile Musik ,dabei haben wir voll abgefeiert , und gesoffen , die Muke ist echt mega.