wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:5,45 €

am 2. April 2003
...ich fasse mich hier mal kurz. Sich als Coldplay Fan (oder sogar "Fan der ersten Stunde") zu bezeichnen und die "Blue Room E.P." nicht sein Eigen zu nennen ist mehr als widersprüchlich. Oder anders formuliert: was Coldplay hier von Anfang an bieten ist schlicht grandios und von einer mir bis dato fast unbekannten Intensität (was letztlich wie gehabt mit Chris Martin's unglaublicher Stimme zusammenhängt...). Das Album steht den beiden Longplayern in Nichts nach, ist mir persönlich sogar lieber als das zu inhomogen (ja, darüber lässt sich streiten...) geratene "A Rush Of Blood To The Head". Für alle Coldplay Fans unverzichtbar. Fünf grandiose Stücke, keine Ausnahme!
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2008
Selbst darüber könnte man sich mit mir streiten. Denn für mich gehört es schon eher in die Schublade des Dreampop. Diese E.P. hielt ich erst nach dem Album "Parachutes" in meinen Händen und ging mit großen Erwartungen zu meinem CD-Player. Nach der Anhörung dieser Platte stürmte Chris Martin regelrecht in die Top 3 meiner persönlich liebsten Interpreten. Hach, wie viele Momente ich doch einst auf meiner Couch verbrachte und meinen Emotio-nen freien Lauf lies. Nur jammerschade wie sehr sich die einst so geliebte Band mehr und mehr den VISION- und Musik-Express-Lesern versprochen & verkauft hat. Denn hierdurch verlieren wir nicht nur großartige Individualisten, sondern auch unbeschreiblich schöne musi-kalische Momente...
am 10. Juni 2015
ich hab coldplay seit ich 12 bin gefeiert mein erstes album was ich in der hand hielt war y&x ... und nach und nach hab ich mir alle alben zugelegt und alle live dvds und mir fehlen nur die blue room e.p. und brothers and sisters e.p. :(
ich finde die band einfach ein super bei vielen tracks kommen mir die tränen weil sie so nachdenklich und tiefgründig sind
und bei manchen tracks einfach nur abdrehen und feiern ... freu mich wenn ich sie mal live sehe war noch nie auf ein konzert und ich hab es mir immer vorgenommen 😓
am 22. Oktober 2014
Ein Meisterwerk von den 4 Coldplayern!!!!
Auf meiner Playlist ist immer ein Song von diesem Album !
Ein Muss für alle Musikliebhaber.