5.0 von 5 Sternen Kann man nicht viel falsch machen, 12. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Whitesnake's Greatest Hits (Audio CD)
Schon der Anfang ist den Preis wert: "Still of the night" ist ein Hardrock-Klassiker, getragen von Hammerriffs und einem willenlosen Gesang - genau die Mischung, die uns ein Jahrzehnt lang Hits am Fließband bescherte. "Is this love", "Looking for love", "You're gonna break my heart again" (von Liebe singt er ziemlich oft, Coverdales David) - the best in rock, ums kurz zu machen. Auch wenn der Radiomix von "Here I go again" nicht wirklich überzeugen kann - Pflichtkauf für alle Freunde eingängigen und trotzdem anspruchsvollen Hardrocks.

4.0 von 5 Sternen greatest hits ja, best of nein, 22. April 2002
Markus Merdan (Neukirchen-Balbini Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Whitesnake's Greatest Hits (Audio CD)
wer auf 8oer hardrock steht, wird bestens bedient. allerdings fehlen etliche aussergewöhnliche titel.
was ein absoluter mülltitel wie sweet lady luck auf dieser cd zu suchen hat ist mir unverständlich.
wie man klassiker wie crying in the rain durch überzogene soli zerspielen kann, zeigt steve vai in perfektion.
der überragende titel ist für mich judgment day. hier ist dc in göttlicher form. vollkommen überflüssig ist die weichspül-fassung von here i go again.
schade für diesen song, der im original seinesgleichen sucht.
alles in allem jedoch eine geeignete platte für einsteiger.
ich jedoch hoffe, dass es nicht nur bei einem gerücht bleibt, dass es zum 25jährigen jubiläum eine best of platte gibt, auf der dann auch die besten titel der moody/marsden ära ( die einfach die beste ist ) darauf sind.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare, kraftvolle CD, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Whitesnake's Greatest Hits (Audio CD)
Schon der erste track überzeigt : In the still of the night, mit 'now youŽre gone' geht es weiter...Gitarrenriffs, hingebungsvoller Gesang...einfach hammerheiss. Und in dieser Gangart geht es weiter...ab und an mit Balladen wie 'Is this love?'...reine Empfehlung für Best of von Whitesnake!

5.0 von 5 Sternen Geile CD, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Whitesnake's Greatest Hits (Audio CD)
Als großer Fan von Whitesnake bin ich natürlich totel begeistert. Die Qualität der CD ist prima. Bin sehr zufrieden.Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen BIKER aufgepaßt !!, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Whitesnake's Greatest Hits (MP3-Download)
Als Harley freak halte ich die tracks für den ultimativen kick mit dem bike richtig durchzustarten. Take it you ll love it.

5.0 von 5 Sternen Wirklich das Beste von Whitesnake, 21. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Whitesnake's Greatest Hits (Audio CD)
Mit einem Satz - besseren Überblick von Whitesnake kann man nicht bekommen. Die CD hat alles, was die Band zu zeigen hat. Sie ist nicht nur für die Fans empfehlenswert, sondern auch für alle Leute, die gerne auf Rock stehen. Zwar sind die Lieder in neuer Fassung (einige sind früher in solcher Version nicht erschienen), doch der Sound ist enfach perfekt! Im Vergleich mit den Platten aus den 80's klingt's hier bißchen härter, aber David's Stimme ist noch gut... Ich weiß nicht genau wie die CD aussieht, aber diese, die ich hab', hat tolles mehrseitiges Booklet, in dem die ganze Geschichte der Band & Coverdale steht. Hoffentlich bekommt Ihr die selbe. Auf aller Fälle, die Platte lohnt sich und soll bei jedem echten Rocker im CD-Regal sein!!!

Whitesnake's Greatest Hits
MP3-Album kaufenEUR 5,00