Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2014
Bei "Wenn nicht jetzt, wann dann?" handelt es sich um den zweiten Titel des Albums "6:0".

Dieser Song dürfte spätestens seit der Handball-WM in ganz Deutschland bekannt sein, hier ist er allerdings noch in der Originalfassung vorhanden. Auch hier beeindruckt vor allem der starke Songtext. Dass dieses Lied ein absoluter Ohrwurm ist, braucht nicht mehr groß erwähnt zu werden.
am 11. Januar 2014
Endlich die normale Version die ich gesucht habe und nicht diese dumme Weltmeisterversion. :-) Ein wirklich tolles Lied mit tollem Text, das ich immer wieder gerne höre!
am 13. November 2012
Der Einkauf bei amazon war wie immer problemlos. Schnelles Herunterladen leicht gemacht. Wer die Höhner mag kann von diesem song nur angetan sein.
am 26. November 2013
Den Song habe ich auf meinem Handy heruntergeladen. Es ist eine super Qualität. Daher kann ich den Download nur empfehlen.
am 30. Januar 2016
Immer wieder klasse! Ein Lied,dass immer passt zum Karnevel, Sportereignissen, Parties etc.Sorgt fuer gute Stimmung, macht Laune und viel Spass.
am 26. November 2013
Auf jeder Party ein MUSS :-)) - Wenn nicht jetzt wann dann :-) Echte Stimmungsmusik!
- Für Alt und Jung -
am 25. August 2009
Diese Art Musik höre ich zwar nicht im Alltag, aber es ist die ideale Musik, wenn man eine Party steigen lässt und bei den Gästen kommt einfach Stimmung auf.