Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 16. Februar 2004
Suzie Quatro, jeah, da kommen doch Erinnerungen hoch. 1974 stand jeder Knabe, der was auf sich hielt, auf diese kleine Frau in schwarzen Lederklamotten und bei den Kellerparties dröhnte jedesmall "Can the Can"; "48 Crash" oder "Daytona Demon" aus den Boxen! Dies wären dann auch die drei schärfsten Tracks von Suzie Q., wobei auf diesem gelungenen Sampler auch noch andere Perlen zu finden sind wie:"Devil Gate Drive" oder "Wild One". Problematischer sind Suzies Balladen: "If you can't give me love" ist noch recht nett mit seinem Fifties-Girl-Groups-Charme aber "Stumblin' In" mit Chris Norman ist schon arg seicht geraten. Egal: Wer seiner Glam-Rock-Sammlung was Gutes tun möchte, der kommt an einer Suzie Quatro-Best Of-Scheibe sowieso nicht vorbei. Deshalb ist diese CD eine sehr gute Wahl, enthält sie doch für wenig Geld alles was man von Frau Quatro braucht.
am 20. Februar 2012
Das entscheidende dieser CD ist, das erstmals alle Songs von den Original-Masterbändern der RAK Records Ltd. digital remastered wurden. Sonst erfolgte der Transfer nur von Schallplatte. Auf der CD befinden sich zudem 3 bisher unveröffentlichte Songs, z.B. der 1975er Bruce-Springsteen-Hit "Born To Run" in der besseren Version Suzi Quatro von 1977. Die Meisterhand des Produzenten-Paares Nicky Chinn und Mike Chapman hört man raus.Ein Hammer dieser Song!Die Songs entstanden in den US-Studios von Glendale.Unglaublich, das er bisher unveröffentlicht ist. Weiter gehts mit "Move It", der ebenfalls unveröffentlicht ist.
Ein informatives Booklet als Leporello ist mit dabei und alle Angaben zu den Songs. Für mich die beste Suzi Quatro-CD, weil erstmals die Songs wirklich gigantisch klingen.
am 17. Mai 2015
Die Biker-Rockröhre Suzi Quatro bringt mir hier die
70er wieder ins Gedächtnis, dass beste Jahrzehnt
das ich erlebte.

Sie war damals schon ein Augen - und Ohrenschmaus
und ist das heute noch.
Mit ihren Superhits, Can the Can, 48 Crash und Daytona Demon,
aber auch mit all den anderen, die ich mir heute noch am
liebsten mit voller Lautstärke reinziehe.

Eine Super-CD die einen wunderbaren Klang hat.
Das Cover ist aufklappbar mit den 20 Titeln und der Jahreszahl der
Veröffentlichung.
Die CD kam eingeschweist in Folie an und ich bin sehr zufrieden
und kann sie nur weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2010
Da mit der "Dame" großgeworden ist das hören der CD wie ein Schritt in die Vergangenheit. Nach wie vor hat die Musik von Suzi nichts von ihrer Power verloren und ich höre sie immer noch am liebsten laut und wenn ich alleine bin. Damit die Kinder nicht den falschen Eindruck bekommen. ;-)
Hits hat sie gehabt - Flops auch. Und genauso ist diese Best-Of zusammengestellt.
Sie zeigt einen Querschnitt durch das musikalische Leben dieser stimmgewaltigen Sängerin.
Interessant für Liebhaber der 70ger !
am 19. September 2015
Als ich Suzi Quatro bei Inspektor Barneby als Mordopfer vor einiger Zeit im TV sah, konnte ich nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Suzi Quatro war gealtert, also muß ich wohl auch älter geworden sein. Ihre Hits waren damals und auch heute einzigartige Rocktitel, die diese Powerfrau unnachahmlich und leidenschaftlich zum Besten gibt. Wer also diese Zeiten schätzt, kommt an der sehr gut und umfangreich zusammengestellten Kollektion an Titel nicht vorbei ... es gibt eine andere Zusammenstellung (All the Best), da fehlt aber "Stumblin' In" mit Chris Norman, was natürlich nicht geht!
Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2014
Natürlich hatte Suzi Quatro nicht so viele Hits, um eine ganze CD zu füllen. Aber die Dame hat halt früher auch viele Songs von anderen Künstlern gecovert, und das macht die Musik der Amerikanerin so gut. Auf diesem Silberling ist alles, was ein Softrockfreund sich wünschen kann.
am 9. November 2014
Natürlich ist Musik immer Geschmackssache. Diese CD hat mich begeistert, viele der Songs kannte ich bisher nicht. Die CD läuft teilweise im Loop.

Top: die Option die mp3s herunterzuladen, noch bevor die CD verschickt war fand ich wirklich klasse!
am 9. Mai 2013
...die Rock und Pop Braut schlechthin... Da sind wirklich alle tollen Hits drauf und auch solch netten Ausrutscher wie "stumblin` in" dürfen nicht fehlen. Das gehörte einfach dazu und das Duett mit Chris Norman kennt einfach jeder.
Susi mochte es ja eigentlich viel rockiger, aber ihre Stimme taugt eben auch für diese Balladen.

Die Qalität ist super und die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Fazit: Gehört für mich in jede Sammlung!
am 29. Juni 2014
In meiner Jugend provozierte Suzi Quatro mit ihren Auftritten die Rentnergeneration ab 30 (Anhänger der Volks- und Schlagermusik). Ich verbinde daher diese Musik mit dem ersten jugendlichen Aufbegehren gegen den provinziellen Mief.
Auch heute hat sie daher nichts von ihrem Charakter eingebüßt. Zudem ist die Stimme hörenswert, gerade in einer Zeit, in der fast nur noch talentlose Castingshowsiegerinnen das Publikum zwangsbeglücken.