5.0 von 5 Sternen Einzige CD mit vom Masterband digital remasterte Songs!
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Matthias Herms

3.0 von 5 Sternen OK
Nichts an der CD was nicht passt aber, in meinem Fall, die Hülle demoliert. Hat nichts mit dem Produkt zu tun, nur mit dem Zustand.
Vor 11 Monaten von Peloton veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einzige CD mit vom Masterband digital remasterte Songs!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Das entscheidende dieser CD ist, das erstmals alle Songs von den Original-Masterbändern der RAK Records Ltd. digital remastered wurden. Sonst erfolgte der Transfer nur von Schallplatte. Auf der CD befinden sich zudem 3 bisher unveröffentlichte Songs, z.B. der 1975er Bruce-Springsteen-Hit "Born To Run" in der besseren Version Suzi Quatro von 1977. Die Meisterhand des Produzenten-Paares Nicky Chinn und Mike Chapman hört man raus.Ein Hammer dieser Song!Die Songs entstanden in den US-Studios von Glendale.Unglaublich, das er bisher unveröffentlicht ist. Weiter gehts mit "Move It", der ebenfalls unveröffentlicht ist.
Ein informatives Booklet als Leporello ist mit dabei und alle Angaben zu den Songs. Für mich die beste Suzi Quatro-CD, weil erstmals die Songs wirklich gigantisch klingen.

4.0 von 5 Sternen Suzie was the first female RUNAWAY..., 16. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Suzie Quatro, jeah, da kommen doch Erinnerungen hoch. 1974 stand jeder Knabe, der was auf sich hielt, auf diese kleine Frau in schwarzen Lederklamotten und bei den Kellerparties dröhnte jedesmall "Can the Can"; "48 Crash" oder "Daytona Demon" aus den Boxen! Dies wären dann auch die drei schärfsten Tracks von Suzie Q., wobei auf diesem gelungenen Sampler auch noch andere Perlen zu finden sind wie:"Devil Gate Drive" oder "Wild One". Problematischer sind Suzies Balladen: "If you can't give me love" ist noch recht nett mit seinem Fifties-Girl-Groups-Charme aber "Stumblin' In" mit Chris Norman ist schon arg seicht geraten. Egal: Wer seiner Glam-Rock-Sammlung was Gutes tun möchte, der kommt an einer Suzie Quatro-Best Of-Scheibe sowieso nicht vorbei. Deshalb ist diese CD eine sehr gute Wahl, enthält sie doch für wenig Geld alles was man von Frau Quatro braucht.

5.0 von 5 Sternen Zeitreise, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Da mit der "Dame" großgeworden ist das hören der CD wie ein Schritt in die Vergangenheit. Nach wie vor hat die Musik von Suzi nichts von ihrer Power verloren und ich höre sie immer noch am liebsten laut und wenn ich alleine bin. Damit die Kinder nicht den falschen Eindruck bekommen. ;-)

4.0 von 5 Sternen Guter Sampler, 15. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Hits hat sie gehabt - Flops auch. Und genauso ist diese Best-Of zusammengestellt.
Sie zeigt einen Querschnitt durch das musikalische Leben dieser stimmgewaltigen Sängerin.
Interessant für Liebhaber der 70ger !

5.0 von 5 Sternen Eine frühe Rockröhre, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
In meiner Jugend provozierte Suzi Quatro mit ihren Auftritten die Rentnergeneration ab 30 (Anhänger der Volks- und Schlagermusik). Ich verbinde daher diese Musik mit dem ersten jugendlichen Aufbegehren gegen den provinziellen Mief.
Auch heute hat sie daher nichts von ihrem Charakter eingebüßt. Zudem ist die Stimme hörenswert, gerade in einer Zeit, in der fast nur noch talentlose Castingshowsiegerinnen das Publikum zwangsbeglücken.

5.0 von 5 Sternen die alten Zeiten sind zurück!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
schnelle Lieferung, höre die CD fast tgl. beim Autofahren. Suzi Quatro pur! Bin ein Babyboomer ( geb.1964 ) bei dieser CD kommen die schönen Erinnerungen an die besseren Zeiten ( meine Meinung ) zurück!

5.0 von 5 Sternen Greate Hits Suzi Quadro, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich habe immer schon ein Greatest Album von Suzi Quadro gesucht,weil Sie für mich eine außergewöhnliche Sängerin ist.
Das Album ist Super.

5.0 von 5 Sternen Suzi Quatro, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Suzi war zu meiner Jugendzeit ein Reisser.Es freut mich immer noch Musik von ihr zufinden.Macht weiter so.Eine Weiterempfehlung spricht sich von selbst.

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
eine super CD für Oldie Fans, die Stimme von Suzi Quatro ist einzigartig. Ich kann sie nur jeden Fan empfehlen. Die Titel sind gut aufeinander abgestimmt.

5.0 von 5 Sternen Oldies are Goldies, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Uneingeschränkt guter Rock aus der Zeitspanne 70er bis 80er Jahre. Ohne die Scheibe hat man(n) / Frau keine gute Rock-Sammlung!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Greatest Hits