5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch!, 1. Januar 2009
Chloe Agnew - für mich die himmlichste Stimme, die ich je gehört habe! Jedes Lied verdient 5 Sternchen, doch besonders gefällt mir "Nella Fantasia". Da komme ich aus der Gänsehaut gar nicht mehr raus. Chloe, heute 19 Jahre jung, nahm dieses Album mit 15 Jahren auf. Seit 2004 ist sie in dem irischen Frauenensemble "Celtic Woman" zu bewundern. Ich kann Jedem nur empfehlen, sich dieses Album zur eigenen CD-Sammlung dazuzuholen. Um dem hektischen Alltag zu entfliehen, sind diese Lieder einfach ein MUSS.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, zarte Stimme, 7. Dezember 2012
Ich bin per Zufall auf diese CD und auf die Gruppe Celtic woman aufmerksam geworden und habe mir diese CD gekauft. Ich war schlicht begeistert über diese zarte, glockenklare Stimme. Die CD ist wunderbar anzuhören und sehr entspannend. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, 5. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Walking in the Air [+1 Bonus] (Audio CD)
Dieses junge Mädchen hat eine wirklich traumhafte Stimme, die mir immer wieder eine Gänsehaut beschert. Vorallem das Lied " Nella fantasia " ist sehr schön. Ich glaube, dass dieser jungen Künstlerin noch eine ganz große Karriere bevorsteht.

Dieses Album ist wirklich sehr zu empfehlen, vorallem für diejenigen, die dem Alltag entfliehen möchten und sich verzaubern lassen wollen.

5.0 von 5 Sternen Celtic woman wie sie leibt und lebt, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Woman Presents: Walking In The Air (MP3-Download)
Was kann man von Celtic Woman schon anderes erwarten? Kritik kann sich allenfalls an Feinheiten orientieren. Dabei sollte ein Leser sich aber dessen bewußt sein, daß Cloe insbesondere in einer "Liga spielt", die andere andere noch nicht einmal träumen dürfen, diese je zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD!, 26. Juli 2012
Chloe' hat sehr schöne Stimme! Eine wunderschöne und sehr genießbare CD! Einfach empfehlenswert für jemand, den Chloe' sowie Celtic Woman mag.

5.0 von 5 Sternen Musik zum Entspannen, 22. Juli 2014
Die Stimme dieser Sängerin ist toll. Sie kann mit ihrer Stimme jeden Song toll rüberbringen. Ich höre sie gerne beim Stricken oder beim Einschlafen.Die Musik ist Entspannung pur

5.0 von 5 Sternen Celtic pur, 20. Februar 2012
Die CD ist große Klasse. Ich höre sie mir immer wieder an. Diese Musik macht süchtig nach der fremden Welt der Kelten. Ist gut geeignet um aus unserer hektischen Welt für kurze Zeit zu verschwinden.

5.0 von 5 Sternen Celtic Woman, 26. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Walking in the Air [+1 Bonus] (Audio CD)
Hayley Westenra, Chloë Agnew, Órla Fallon, Méav Ní Mhaolchatha, Lisa Kelly und Solistin Mairead Nesbitt ist die Gesangsformation von Celtic Woman. In jedem Song bringen Celtic Woman die einzigartige Magie und Atmosphäre ihrer Heimat Irland zur vollen Entfaltung. Einzigartig auch die gebürtige Neuseeländerin Hayley Westenra, die irische Eltern hat, ist mit ihrer klaren kraftvollen Stimme in diese Formation neu hinzugekommen. Ganz gleich, ob die Damen solo, im Duo oder im ganzen Ensemble mit ihrem unvergleichlichen Gesangstalent für pure Schönheit und Harmonie werben, sie bieten himmlischen Hörgenuss. Ich kann diese Traumhafte Musik, gesungen von Traumhaften schönen Frauen nur Empfehlen.

Bernd Mäkler
Lünen