4.0 von 5 Sternen Funk'n'Soul mal als Brett mal mit mehr Gefühl
Veröffentlicht am 29. April 2009 von Benedikt von Randow

3.0 von 5 Sternen Gute musik
Schade, schade. Hatte zwei CAD' von dieser Band bezogen, da mir die Musik gut gefiel! aber leider sind beide Aufnahmen von geringer Qualität. Sehr schade.
Vor 11 Monaten von Nicole Sterzik veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funk'n'Soul mal als Brett mal mit mehr Gefühl, 29. April 2009
Benedikt von Randow "discobene" (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Antique Soul (Audio CD)
Angefangen hat alles mit der auf 500 Kopien limitierten 7'' von "Can't Give You Up'. Als die Single dann plötzlich in einem sagenumwobenen Biet-Battle verrückter Funk-Fanatiker für unglaubliche 166 Pfund über den virtuellen Ladentisch ging, war DJ Smoove und Sänger Turell plötzlich klar, dass sie irgendetwas richtig gemacht haben mussten. Mit diesem Northern-Soul-Shaker war der Grundstein für das Album 'Antique Soul' gelegt. Das Album ist allerdings alles andere als Antique, sondern mit seinen treibenden Funky Beats am Puls des Tanzflurs und mit dem groovenden Soul auch auf der Höhe der Pop-Zeit. Eine gelungene Verknüpfung von klassischer Live-Instrumentierung mit digitalem Know-How, eine Kombination von treibenden Funk'n'Soul-Brettern mit Beats'n'Breaks und Gefühl. 'Ich wollte eine greifbare Retro-Atmosphäre auf hochwertigen HipHop-Beats erschaffen. Die Platte reflektiert einfach sämtliche Musikrichtungen, die mich begeistern: Soul, HipHop, Latin, Jazz, Easy Listening, Northern Soul und natürlich Funk,' erklärt Smoove. Ist ihm gelungen. Macht Spaß.

3.0 von 5 Sternen Gute musik, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Antique Soul (Audio CD)

Antique Soul
Antique Soul von Smoove (Audio CD - 2009)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen