5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk..., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ledertasche Henkeltasche im Kellylook Mittelgroß mit Reißverschluß in Schwarz , Leder Italy (Textilien)
für meine beste Freundin... mir gefällt diese Tasche sehr gut, sieht edel aus und ist toll verarbeitet. Ideal für Büro oder Business!!! Nicht zu groß und nicht zu klein. Aufteilung ist praktisch! Ich denke diese Tasche wird ihr auch gefallen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 11. September 2012
Ich habe die Tasche schon seit letztem Weihnachten im täglichen Gebrauch, das Leder sieht noch aus wie neu. Super Qualität zu einem guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 16. Januar 2014
Habe die Tasche meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist total begeistert und sehr zufrieden. Optisch gefällt sie ihr sehr gut und dadurch das es echtes Leder ist hoffe ich das sie auch lange halten wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden ., 6. März 2014
Diese und auch die andere Handtasche gefallen sehr gut und sind in aktiver Benutzung.
Immer wieder werden wir bei Bedarf auf Sie zurückgreifen