newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Mai 2013
Kenny Rogers und "Coward of the County" ist sozusagen Pflichtprogramm für mich als Countryfan. Ich hatte den Song bisher nur auf einer mind. 25 Jahre alten Kassette, die langsam den Geist aufgibt Also musste der Song wieder her! Übrigens find ich auch den Text extrem gut. Jeder hält Tommy für einen Feigling, weil sein Vater ihm sagte, er solle jedem Kampf aus dem Weg gehen, damit er nicht wie er eines Tages im Knast landet. Tommy verspricht ihm das! Aber als seine Freundin Becky vergewaltigt wird, da geht er in den Saloon und sucht die Täter auf. Während die ihn noch auslachen, greift Tommy zur Waffe... Und als der letzte der Brüder unter seinen Kugeln zusammenbricht, sagt er: "Das war für Becky!!!"
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.