5.0 von 5 Sternen Ein Stück Radio- und Musikgeschichte!
"Hits- Their 20 Greatest Songs" umfasst nicht nur die größten Hits des schwedischen Popduos Roxette sondern mit einer Zeitspanne von 1989 bis 2006 durchaus ein Stück Musikgeschichte. Da allein in Deutschland bislang 19 Roxette Singles die Top 10 der Airplaycharts erreichten und viele bis heute als zeitlose Kulthits im Radio präsent geblieben sind,...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2009 von Ingo Körber

2.0 von 5 Sternen Überflüssig
Es ist verständlich, dass Roxette (oder die Plattenfirma?) das 20jährige Bandjubiläum nutzen, um mit einer Best Of auf sich aufmerksam zu machen. Dummerweise ist diese total überflsüssig geraten, gibt es doch bereits drei Hit-Zusammenstellungen, die die Karriere der Schweden rundum abdecken. Die beiden neuen Stücke "One Wish" und "Reveal"...
Veröffentlicht am 30. November 2009 von richierichards

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Best Of, 12. November 2009
Harald Reiber (Kohlberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Bin mit der CD sehr zufrieden, da sie alle Top Lieder enthält und kann sie jedem der DIE Hits von Roxette hören will empfehlen.

5.0 von 5 Sternen The Best of Best from the oldest Rest!, 2. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Roxette Greatest Hits zum Ersten, zum Zweiten und zum (hoffentlich) letzen Mal! Das dritte Mal (wenn man von dem spanischen Album und dem US-Hits-Album absieht)probieren sich die beiden Schweden an einem Best-Of und was aktuelle Chartsplatzierungen aus England und Skandinavien zeigen, mit großem Erfolg. Ein Popduo, dass mit weit über 30 Singles in den Hitparaden zu finden war, wird auch diesmal wieder tausende von Tonträgern verkaufen und viele Menschen auf dieser Welt erfreuen. Zugegeben nicht alle - denn die Hard-Chor Fans haben die Nase schon gestrichen voll. Don't bore us - get to the Chorus 1995, Baladas en Espanol 1996 (Die schönsten Balladen auf Spanisch), Roxette - Greatest Hits US-Edtion 2000, The Ballad Hits 2002 und the Pop Hits 2003! Es reicht! Auch wenn diese CD mit ONE WISH als Vorabsingle schön verpackt wurde - erwarten doch den Fans nur alte Klassiker um sie wieder und immerwieder im Player abzuspielen! Der Normal-Hörer wird sicherlich große Freude an diesem Album haben. Echte Fans eine Enttäuschung erleben! Ist nur zu hoffen, dass Per Gessle bei der Qualität von ONE WISH und dem heurigen Nebenprojekt "Son of a Plumber" weitermacht um auch den jahrelangen Fans vielleicht nächstes Jahr ein ganz neues Album schenken zu können. Ich beziehe mich bei dieser Bewertung auf die Normalkäufer und vergebe 5 Sterne mit der Hoffnung, dass Roxette in der Zukunft nicht ganz auf die Gneration vergisst, die sie seit 1986 begleitet!

1.0 von 5 Sternen Best of: Die Dritte und Vierte...und Fünfte, 25. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Seit vielen Jahren bin ich nun Roxette-Fan, aber nicht mal ich brauche dieses Album. Nach den ersten Best of's "Get to the chorus", "Pop Hits" und "Ballad Hits", ist dieses Album 100% überflüssig. Ganze zwei neue Aufnahmen alter Songs und zwei wirkliche Neuerscheinungen können leider nicht überspielen, daß diese CD Abzocke ist und eine Frechheit für jahrelange Roxette-Fans. Da hätten wir nämlich noch die "Deluxe Edition" (2CDs) und die "RoxBox 86-06", die wir natürlich auch kaufen sollen...

Ich hätte nie gedacht, daß ich als Fan zu dieser harten Meinung je kommen würde. Traurig, aber wahr. Die neue Single "One Wish" ist super und die Maxi-CD bestimmt kaufenswert, aber diese ewigen Gratest Hits-Alben ist einfach nur ätzend. Ich fühle mich verschaukelt.

Wer all die Jahre es versäumt hat, Roxette-Alben zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen - für alle anderen: Überflüssig.

4.0 von 5 Sternen good buy, 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: A Collection Of Roxette Hits! Their 20 Greatest Songs! (MP3-Download)
diese Compilation ist Ihr Geld wert. Es sind alle wichtigen Songs drauf und die Qualität ist OK.

5.0 von 5 Sternen Roxette halt..., 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Als Roxette-Fan früher Stunde der nur einige Kassetten besessen hat habe ich die Gunst der Stunde genutzt und diese CD mit bestellt als ich den Mindestbestellwert auffüllen musste, um kostenfreien Versand zu erhalten. Ich habe es nicht bereut. Ein Hit nach dem anderen findet sich auf der CD wieder. Höre ich jetzt gern im Auto. Einfach Roxette, einfach Klasse.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Ware prompt geliefert, in einwandfreiem Zustand, wie beschrieben; Danke!
Bei Werkzeug Outlet Untermain (WOU) klappt das nicht. Liefert defekte Ware aus und stellt danach die Kommunikation komplett ein, daher Achtung vor WOU.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 25. März 2014
ich denke, das man hier nicht so viel schreiben muss. Wer sich das zulegt, der weiß warum er sich das holt.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan zu empfehlen!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Was soll ich sagen, ich bin überglücklich diese CD gekauft zu haben.
Die Lieder sind mir ja alle bekannt und Qualität ist top.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein sehr schönes Album!, 8. Februar 2014
Hallo, diese Musik erinnert mich an meine alten Zeiten und ich finde das Album sehr gelungen. Qualität ist auch super.

4.0 von 5 Sternen es leben die 90iger, 25. Januar 2014
Eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten, so lange ist es noch nicht her. Habe ich damals gerne gehört und gefällt mir auch heute noch gut.