holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Juni 2009
diese Compilation ist Ihr Geld wert. Es sind alle wichtigen Songs drauf und die Qualität ist OK.
am 3. Januar 2014
Gleich vorweg: Diese Rezension ist stark subjektiv und beschränkt sich hauptsächlich auf die Version von "Joyride" dieses Albums.

Die Titel dieses Best-ofs sind an sich gut zusammengestellt. Nur leider nicht die jeweiligen Versionen. Ich hätte die eigentlichen Album-Versionen der Titel hier bevorzugt.
Mein allerdings größtes Problem ist der Titel "Joyride". Handelt es sich bei bestimmten Titeln um einen Mix oder Edit, so steht dies für gewöhnlich in Klammern hinter dem jeweiligen Titel. Bei Joyride ist dies nicht der Fall, doch wie ich leider schmerzhaft feststellen musste, handelt es sich hierbei ebenfalls um einen Edit. Der für mich beste Teil, das kurze Klaviersolo in der Mitte, ist rausgeschnitten, genau wie in der Radio-Version. Doch genau dieser Teil ist es, der mich als Kind hat in das Lied verlieben lassen. Wer schon einmal einen zerstörerischen Edit eines seiner Lieblingslieder gehört hat, weiß, was ich meine. Der Frust über das Fehlen strahlt leider auf das gesamte Album und nimmt mir dem Spaß, es zu hören.
am 25. Februar 2015
Eine CD die man komplett durchhören kann.
Kein Lied nervt. alles wunderbare Popklassiker.
Leider ist Roxette etwas in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht finde ich.
Auch die neueren Produktionen können sich durchaus hören lassen
am 4. Juli 2015
ich habe 10 Roxette CDS original. Dieses letzte hatte ich mir von Amazon runtergeladen gehabt. Ich bin seit 1995 ein Fan von Roxette. Ihre Songs sind bis heute neben ABBA der pure Traum von wirklich guter Musik.
am 5. Januar 2014
Super Zusammenstellung der Songs.Gibt es nichts zu meckern.Roxette halt.Download ohne Probleme.Guter Sound.Und für den Preis unschlagbar.Einfach toll .Höre ich immer wieder gerne.
am 19. Januar 2014
Einfach klasse. Alles, was Roxette groß gemacht hat. Alle großen Hits sind dabei und die Qualität stimmt auch noch. Wie immer eine gute Wahl, bei Amazon einzukaufen
am 7. April 2013
Nachdem ich die Werbung gesehen habe, habe ich mir die CD gegönnt und man kann wirklich jedes Lied mitsingen. Putzen und der Weg zur Arbeit waren nie besser ;)
am 25. März 2013
das ist eben Roxette. Super Stimmen, wunderschönen unverwechselbaren sound, super Band, aber alles lebt durch die Stimme der Sängerin. Sie ist einmalig.
am 25. Januar 2014
Eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten, so lange ist es noch nicht her. Habe ich damals gerne gehört und gefällt mir auch heute noch gut.
am 7. Januar 2014
ich finde die Sammlung toll...und dann noch zu diesem preis...klasse
was soll man dazu noch schreiben. erklärt sich doch von selber