Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Dezember 2010
Hier hatte endlich jemand Ahnung und Geschmack! Diese Compilation ist wirklich ein MUSS für jeden ABBA Fan. Mit dem neuen Mastering klingt
die CD einfach fantastisch. Bei dieser Zusammenstellung war definitiv ein Fan am Werk !! Die heimlichen Hits stehen hier im Vordergrund.
5***** Sterne!!
am 4. März 2014
Collections von Abba gibt es tatsächlich wie Sand am Meer. Diese ist nicht mehr und nicht weniger. Für die musikalische Genialität dieses Acts gibt's auf Anhieb 4 Sterne. Leider habe ich ich mich davon blenden lassen, dass es hier um sogenanntes Remaster-Material handeln soll (hat zumindest jemand hier geschrieben). Das ist es definitiv nicht! Das Material klingt genauso wie immer. Nicht genialer, nicht besser, nix in der Richtung. Für den gebotenen Preis geht diese Zusammenstellung aber in Ordnung.
am 2. Juni 2016
Die Musik ist sowieso gut, die wird mit den Jahren immer besser, da es Heute nicht viel bessere gibt
Versandt top, schnell und ohne Probleme
am 25. März 2010
Die CD enthält eine gute Zusammenstellung Diverser Abba - Hits und Songmaterial das auf Compilations seltener zu finden ist. Eigentlich nur für Abba - Fans die unbedingt jede auch noch erdenkliche Zusammenstellung im Regal haben müssen. Der Preis ist Top und da kann man nichts dabei falsch machen.
am 11. Juli 2006
Muß man das verstehen? Erst wurden alle Abba-Alben remastered, dann verschiedene Compilations (zB Abba Gold, Abba Love Songs etc) veröffentlicht, schließlich die Box "The complete Studio Recordings" und nun noch eine Compilation, bei der die Stücke nicht von allen anderen Veröffentlichungen abweichen (durch zB andere Mixes). Nee, also das braucht nun wirklich kein Mensch.

Da ist es angebrachter, mal eine Doppel-Live-CD mit der kompletten Tour 1979/1980 zu veröffentlichen, als ständig die alten Studioaufnahmen in neuer Zusammenstellung.

Gleichwohl: Es wird eine "Arrival"-Sonderedition-Veröffentlichung im Q3/2006 geben bestehend aus einer CD und einer DVD mit raren Performances und zB ersten Mischungen eines Songs. Das ist mal wirklich was anderes und ich freue mich darauf, das dann bei Amazon zu bestellen.

Aber diese Compilation "Universal Masters" ist vollkommen überflüssig und bringt selbst den heftigsten Abba-Fans nichts. Eigentlich 0 Sterne!
am 5. März 2013
war als Geschenk gedacht, ist gut angekommen, ist halt Abba, entweder man mag die Musik oder eben nicht, alles super
am 4. August 2010
ABBA- musik, die nicht alltäglich ist und titel, die man eher seltener hört. ich liebe diese cd!!!!
am 3. Januar 2014
Ich bekam heute die CD mit 18 Liedern darauf, die mir gut gefällt. Neben den bekannten Hits sind auch andere Lieder darauf und man hat Freude daran, wenn man ABBA mag oder wer ABBA nicht kennt: der mag es, wenn man die typische 1970er Jahre Musik gerne mag. Die CD ist ihr Geld wert.
am 5. September 2013
DIE EVERGREENS VON ABBA SIND EVERGRENS FUERS LEBEN , DIE GEBEN STIMMUNG UND MAN VERTIEFT SICH IN DIE SCHOENE MUSIK. ALLE MACHE SPASS UND BRINGEN FREUDE

GRUESSE WALTER W. BODE
am 12. März 2015
ABBA ist und wird immer die Nummer 1 sein. Man muss nicht unbedingt die GOLDENEN Hits bestellen, da sich dann meist einige Lieder wiederholen.