am 10. Februar 2002
Was bedarf es bei den Jungs grosser Worte, ich bin auch sonst kein grosser Redner - aber diese CD ist einfach ein Juwel für jeden Plattenschrank! Auch wenn die Hits nun schon etwas zu-
rückliegen, sind sie doch genial und wie ich meine,zeitlos.
Es ist quasi DAS Dokument einer Pop-Ära, und ich empfehle die
Scheibe wirklich, eben weil sie vom ersten Hit "West End Girls"
über so wunderschöne Stücke wie "What have I done to deserve this" mit der unvergessenen Dusty Springfield, "Always on my mind"- der mitreissenden Version des Elvis- Songs, "Being boring"- dem favorite Song der Boys selbst bis zu "Was it worth it?", dem optimistischen Abschlußsong alles bis 1991 an Singles erschienene enthält.
Ja, vielleicht habe ich dem einen oder anderen nun den letzten Anstoß zum Erwerb der Scheibe gegeben- es lohnt sich.
Freuen wir uns nun schon mal auf das neue Studioalbum, welches im Frühjahr kommen soll, angeblich ein "Rock-Album"!
am 20. November 2015
Wer Pet Shop Boys mag, wird diese Zusammenstellung lieben! Schöne Sammlung ihrer besten Songs! Kann ich empfehlen! So, jetzt ist genug.
am 6. April 2013
Einer meiner Lieblingsgruppen aus den 80ern. Habe mir gleich die ganze LP geordert und bereue keinen Cent. Einfach nur der Hammer !!!
am 13. August 2013
Ich bin die Generation, die wenn sie in Jugend Erinnerungen schwelgt in den 80ern landet ... da ist früher oder später auch eine Pet Shop Boys "Best of" unumgänglich. Diese Sammlung ist grossartig, mir fehlt nix und insbesondere zum Joggen ist es hilfreich :-)
am 6. März 2014
Zu dieser CD gibt es nicht viel zu sagen .
Fans von Pet Shop Boys werden sie lieben.
Naja und die anderen werden kaum über einen Kauf
nachdenken.
Aber als Geschenk für einen Fan, nur zu empfehlen!!!!!
am 27. November 1999
Und hier ist sie also, die unvermeidliche Sammlung von Hits als „Discography" der Pet Shop Boys. Wer kam übrigends auf den ausgefallenen Namen? Ist auch nicht so wichtig, die Hits ( und das sind eigentlich alle !!! ) sind ganz toll und in dieser Masse nur bei ganz wenigen Gruppen auf einer Best of - CD zu finden.
Genau das macht sie so einzigartig und partytauglich. Einfach einlegen und durchlaufen lassen! Und wenn ihr euch etws auskennt mit den Pet Shop Boys, dann wird euch auch die Reihenfolge etwas verraten. Genau: Die Lieder sind in der chronologischen Reihenfolge der entstehung auf die CD gepresst. So lasst sich im Übrigen auch wunderbar die Entwicklung in der Musik der Gruppe verfolgen.
Eies der ruhigen und besten Liedern der Band übrigends ist eines der letzten: „Jealousy". Sehr ruhig und getragen kommen hier die Pet Shop Boys daher und überzeugen auch bei einem langsamen Stück.
Tja, was soll ich sagen, 5 Sterne mit goldenem Zusatzstern muss ich hier und jetzt einfach geben! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 17. Oktober 2014
Tolle Lieder! Darunter auch Nummer eins Hits! Endlich eine CD auf denen Lieder sind die ich schon ewig gesucht habe!
Eri MUSS für alle Pet Shop Boys-Fans! Echt Top!
am 14. Oktober 2013
echt cool, alles drauf was drauf gehört...freue mich sehr, die CD bestellt zu haben, alles soweit zuverlässig geklappt und in Ordnung, danke dafür!
am 4. März 2014
Ein Ohrenschmaus ist diese CD! Viele tolle Titel drauf! Hat einen guten Platz in meiner CD-Sammlung bekommen!Kann ich unbedingt weiterempfehlen!
am 26. November 2013
Wer die Pet Shop Boys mag ,für den ist diese Singel Collection ein muß.Alle Ohrwürmer von ihnen auf einem Album.
Klare Kaufempfehlung