Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,99 €

am 9. November 2005
Alte englische Weihnachtslieder in tollem neuem Gewand: Die King's Singers in gewohnt brillianter Qualität singen wunderschöne eigene Arrangements, dabei tatkräftig von der City Of London Sinfonia unterstützt. Teils verhalten-melancholisch, teils strahlend majestätisch und nicht zuletzt meist mit unerwarteten Latin-Rhythmen und faszinierenden Akkordfarben unterlegt entsteht eine farbenfrohe und dennoch festliche, stimmungsvolle Sammlung. Sehr zu empfehlen, besonders für Menschen, denen die allgegenwärtige, süssliche Weihnachtsmusik zuwider ist! Gönnen Sie sich an Weihnachten mal was erfrischendes für Ihre Ohren!
am 10. November 2012
Fuer Weihnachtsfans ist sie ein Muss. Die King's Singers bestechen wieder durch ihre tadellose Technik, sie sind grandiose Kuenster, die a capella schoener klingen als alles andere mit Instrumentenbegleitung. Zu meinen Lieblingsstuecken zaehlt " I wonder as I wander" oder "Drummer Boy". Manche Lieder sind mir zu avantgardistisch gesetzt und fast verfremdet worden, das ist nicht so schoen, daher einen Punkt Abzug. Aber alles in allem eine schoene CD zum Auflegen am WEihnachtsabend.
am 2. Januar 2013
Auch diese qualitativ einwandfreie CD stellt die hohe Gesangskultur der Kings Singers unter Beweis. Sie singen nicht nur a capella, was nach dem Titel und Reinhören klar ist. Die große Auswahl der Stücke hat mir (bis auf eins mit Solostimmen) gefallen, und so ist diese CD eine erwünschte, schöne Ergänzung in meiner Sammlung.
Frühzeitig bestellt machte die etwas verzögerte Zustellung, die wohl durch den Feiertagsbetrieb bedingt war, nichts aus.
am 5. August 2014
Ich bin passionierter Hörer von Musik der King's Singers. Diese CD erfüllte voll meine Ansprüche. Zusendung durch Amazon wieder o.k.