am 28. März 2011
Tja, was soll man sagen? Es sind würfel, 36 an der Zahl, aus Plastik und ziemlich genau 1cm³ groß und rot bzw blau bzw grün.
Die transparente Plastikbox (in der die Würfel stecken) geht zwar beim ersten Öffnen etwas schwer auf, aber vielleicht bin ich ja nur zu schwach :)
Für Fans von Kniffelabenden oder Bastler (Ja, man kann mit den Würfeln auch basteln) spreche ich hiermit meine klare Kaufempfehlung aus!
am 18. November 2014
wer allerdings erwartet, dass er "normal" große Würfel erhält. wird enttäuscht. Die Würfel haben1,2cm Kantenlänge und normale Würfel, wie sie üblicherweise unseren Spielen beilegen, haben eine Kantenlänge von 1,5 cm. Leider habe ich das erst hinterher gemessen und hätte auch nicht gedacht, dass das an der Gesamtgröße so viel ausmacht. Aber da können die bestellten Würfel nun wirklich nichts dafür. Die Qualität ist sehr gut.
am 1. Oktober 2011
Ich habe mir die Würfel als günstigere Alternative zu einem anderen bekannten Hersteller bestellt.(GW)
Die Qualität ist nahezu GLEICH. Wenn man nicht gerade eine gravierende Sehschwäche besitzt oder
gerade lernt mit Zahlen umzugehen,sind diese Würfel als o.g. Alternative wärmstens zu empfehlen.
Dazu kam ein blitzschneller und reibungsloser Versand.Top Produkt!
am 4. Januar 2016
Ich habe mir das Lehrerin dieses Set gekauft, um es im Unterricht einzusetzen und bin sehr zufrieden. Die Würfel sind zwar etwas kleiner als man es vielleicht gewohnt ist, aber wunderbar verarbeitet und scheinen wirklich ein absolut zufällig zu fallen. Die Verpackung ist sehr gut. Ich trage sie häufig in meiner Tasche herum und sie ist noch nie aufgegangen und ist noch komplett heil. Einzig ist das Einpacken aller Würfel etwas fummelig. Preis-Leistung stimmt auch, wenn man manchmal sieht, was man auch für einzelne Würfel bezahlen kann. Ich würde das Set erneut bestellen!
am 14. Februar 2012
Ich habe verschiedene Farben von Pegasus Würfel gekauft ( blau, weiß, rot, grün). Ich bin mehr als zufrieden, Die Größe entspricht voll und ganz den 12mm. Auch die qualität ist mehr als zufrieden stellend. Für diesen Preis nur zu empfehlen und durch die Kunststoff Box ist ein einfaches Aufbewahren problemlos möglich.
Nur zu Empfehlen !!!!!!!
am 1. August 2011
an sich lässt sich über würfel natürlich nicht viel sagen.
wer sich längen schlecht vorstellen kann sollte aber vielleicht nochma auf einem lineal nachschauen wie groß 1cm ist. ich war dann doch etwas erschrocken wie klein die würfel waren. für omi und opa wahrscheinlich nur mit lesebrille erkennbar ;)
am 20. Dezember 2015
Der Artikel wurde pünktlich und schnell geliefert. Das Produkt war unbeschädigt und ordentlich verpackt.
Es ist sind Würfel, die dem entsprechen, was angeben ist. Wers nicht glaubt die haben tatsächlich 6-Flächen.
am 19. August 2014
Für alle, die mit den kleine Zahlen Schwierigkeiten haben! Toll! Einfach Würfeln und es erscheint eine neue Zahl zum Auswendiglernen! Intuitive Bedienung, großartiges rot und mächtig viele Punkte. Ich bin begeistert...
am 6. Juli 2015
Es sind Würfel. Rote kleine Würfel. Gut verarbeitet, wie eben ein Würfel sein sollte. Rollen gut, praktisch in der Packung - gut transportierbar. Alles bestens!
am 12. April 2014
Da man unfassbar viele Würfel für Shadowrun 5 braucht ist das angebot genau das Richtige. Endlich kann ich meine Limitbreak proben ohne Probleme wüfeln!