5.0 von 5 Sternen Super Würfelset!
Tja, was soll man sagen? Es sind würfel, 36 an der Zahl, aus Plastik und ziemlich genau 1cm³ groß und rot bzw blau bzw grün.
Die transparente Plastikbox (in der die Würfel stecken) geht zwar beim ersten Öffnen etwas schwer auf, aber vielleicht bin ich ja nur zu schwach :)
Für Fans von Kniffelabenden oder Bastler (Ja, man kann mit...
Veröffentlicht am 28. März 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Würfel
Die Würfel sind für einen Erwachsenen etwas klein in der Hand, doch für Kinder sehr gut geeignet, welche schon richtig damit um-
gehen können.
Vor 5 Monaten von Jola veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Würfelset!, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 23600206 - 12mm-Würfel, Opaque: Rot, 36er-Set in Acrylbox (Spielzeug)
Für Fans von Kniffelabenden oder Bastler (Ja, man kann mit den Würfeln auch basteln) spreche ich hiermit meine klare Kaufempfehlung aus!

5.0 von 5 Sternen Pegasus Spiele 23600206 - Würfel, Opaque: Rot, 36er-Set in Acrylbox, 1. Oktober 2011
Ich habe mir die Würfel als günstigere Alternative zu einem anderen bekannten Hersteller bestellt.(GW)
Die Qualität ist nahezu GLEICH. Wenn man nicht gerade eine gravierende Sehschwäche besitzt oder
gerade lernt mit Zahlen umzugehen,sind diese Würfel als o.g. Alternative wärmstens zu empfehlen.
Dazu kam ein blitzschneller und reibungsloser Versand.Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. April 2014
Der Artikel, hält was er verspricht. Ich were ihn auf jeden fall weiter empfehlen. Echt super Qualität
Vielen dank dafür :)

5.0 von 5 Sternen Sr5 Tauglich für DSA vll zu klein, 12. April 2014
Da man unfassbar viele Würfel für Shadowrun 5 braucht ist das angebot genau das Richtige. Endlich kann ich meine Limitbreak proben ohne Probleme wüfeln!

3.0 von 5 Sternen Würfel, 22. Februar 2014
gehen können.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 14. Februar 2012
Ich habe verschiedene Farben von Pegasus Würfel gekauft ( blau, weiß, rot, grün). Ich bin mehr als zufrieden, Die Größe entspricht voll und ganz den 12mm. Auch die qualität ist mehr als zufrieden stellend. Für diesen Preis nur zu empfehlen und durch die Kunststoff Box ist ein einfaches Aufbewahren problemlos möglich.
Nur zu Empfehlen !!!!!!!

4.0 von 5 Sternen würfel eben, 1. August 2011
an sich lässt sich über würfel natürlich nicht viel sagen.
wer sich längen schlecht vorstellen kann sollte aber vielleicht nochma auf einem lineal nachschauen wie groß 1cm ist. ich war dann doch etwas erschrocken wie klein die würfel waren. für omi und opa wahrscheinlich nur mit lesebrille erkennbar ;)

3.0 von 5 Sternen Die Würfel sind leider etwas klein geraten, 10. August 2011
Hab die Würfel als normale Spielwürfel bestellt sind jedoch kleiner und so für unser Kind nur beschwerlich zu händeln und nicht ganz einfach die Punkte zu zählen