5.0 von 5 Sternen Viel Schaufelbagger für wenig Geld
+ Dieser Schaufelbager ist wohnzimmer- und sandkistentauglich.
+ Es gibt keine Elektronik. Schaufel und Ladefläche sind beweglich.
+ Er ist vielleicht kein Spielzeug für Generationen, aber ich habe auch schon wackeligeres Plastikspielzeug gesehen.
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von mum von B

3.0 von 5 Sternen Für den Preis super aber es gibt auch ein minus punkt
preis leistung super!
schön verarbeitet
schön groß
kind hat spass

Leider hat der kipplaster nicht wie in der beschreibung funktion er ist funktions los macht leider keine geräusche
ein ganz normales auto
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von kathrin

5.0 von 5 Sternen Viel Schaufelbagger für wenig Geld, 4. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mattel N5997 - Fisher-Price Little People Kipplaster (Spielzeug)
+ Dieser Schaufelbager ist wohnzimmer- und sandkistentauglich.
+ Es gibt keine Elektronik. Schaufel und Ladefläche sind beweglich.
+ Das Männchen ist härter als die Little People-Figuren für ganz kleine Kinder. Es ist "in der Hüfte" beweglich und passt auch auf zB die Feuerwehr.
+ Spaten und Schaufel kann der Bauarbeiter in die Hand nehmen. Kleinen Kinder würde ich sie nicht geben (besser vorerst wegpacken).
+ Ohne Kleinteile kann auch ein 1jähriger schon damit spielen (empfohlen laut Verpackung ab 2 Jahren).
+ Wird komplett geliefert; muss nicht erst zusammengebaut werden.

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor garantiert, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Spielzeug kann ich nur weiter empfehlen. super stabil verarbeitet obwohl aus Kunststoff ! Tolles Geschenk für kleine Bauarbeiter, man kann viel mit machen und es ist fürs Kinderzimmer und auch für den Sandkasten geeignet!

5.0 von 5 Sternen kipplaster Preis-Leistung absolut ok!, 17. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kipplaster ist für den Preis absolut ok,Abladen und Aufladen funktioniert,die Grösse ist auch passend , nicht zu klein, ein Männchen ist auch noch dabei,für drinnen absolut tauglich für draussen kann ich noch nicht viel sagen weil er da noch nicht in den Einsatz gekommen ist...macht aber einen stabilen Eindruck, also meine Tochter 28 Monate findet ihn super und spielt gerne damit...einziges kleines Minus ist die Harke die dabei ist die find ich nicht so gut(kleinere Kinder könnten es verschlucken)...ansonsten top...

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für die Kleinen Bauarbeiter, 12. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meiner Tochter den Kipplaster gekauft und sie spielt sehr gerne damit. Finde nur die Figur nicht so toll wie bei den anderen Little People Sachen, aber würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spielspaß für lange Zeit, 31. Dezember 2011
Mattel N5997 - Fisher-Price Little People - Kipplaster

Wir haben bereits einiges von Little People, aber bei diesem Preis musste ich einfach zugreifen. Und wie immer ist es ein tolles Spielzeug. Eigentlich war es als Reserve vorgesehen, wenn ein anderes Kind Geburtstag hat, aber mein Sohn (4,5) fand es gleich so toll, dass ich es ihm nicht abschlagen konnte. Er hat seine größte Freude damit und da er sowieso viel Phantasie hat, werden tolle Geschichten damit erfunden. Aber auch unsere Tochter (16 Monate) findet den Kipplaster toll. Steine samt Wagenführer und Werkzeug in die Schaufel, ab in den Kipper und wieder raus. Und das immer und immer wieder.

Für uns muss Spielzeug nicht immer Geräusche machen, außerdem habe ich eine derartige Beschreibung auch nicht gefunden.

Letztendlich: Toll wie alles von Fisher Price Little People. Volle Punktzahl.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis super aber es gibt auch ein minus punkt, 28. Dezember 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
preis leistung super!
schön verarbeitet