Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Mai 2012
"Das Beste ..." ist auch dabei, leider aber auch viele normal gute.
Der Titel verspricht mehr. Hier handelt es sich mehr um eine Sammlung als eine Auswahl der aller besten highlights.
am 21. Dezember 2010
Ich bin ein großer Fan von Heinz Erhardt, aus diesem Grund habe ich mir auch diese CD gekauft. Leider sind auf der CD viele Live-Aufnahmen und mich stören die "Lacher" aus dem Publikum. Desweiteren sind auch einige Sketche auf der CD, welche nur halb so schön sind, wenn man sie nicht sehen kann. Und auch hier wieder die vielen "Lacher" aus dem Publikum. Daher bekommt die CD von mir nur 3 Sterne. Live-Aufnahmen sind und bleiben, meines Erachtens nach, nur etwas für hartgesottene Liebhaber.
am 9. Juli 2013
Anhand der Amazon-Hörproben kann man ja in die Doppel-CD schonmal reinhören und feststellen, ob es den eigenen Humor trifft.
Wenn das der Fall ist, kann man sich mit dem Best Of definitiv nen Gefallen tun und ne lustige Zeit bescheren!
am 2. November 2014
Heinz Erhardt hat in seinem viel gemacht und viel erreicht. Dieses MP3-Album ist wirklich ein tolle Zusammenstellung seiner besten Klassiker. Der Preis dafür geht absolut in Ordnung.
am 30. April 2011
Die CD ist beinhaltet al bekanntes aber auch das eine oder andere unbekannte Gedicht. Für Fans des guten Humors ein Muss!
am 11. März 2016
Hervorragend, um gute Stimmung zu verbreiten. Sprachlich unerreicht. Schade, dass wir heute kaum ein solches Sprachgenie finden, der die Pointen so präzise setzt
am 26. September 2013
Hier ist Heinz Erhard original zu hören, Geschichten, Gedichte und Lieder die man kennt und manches unbekannte.
Als großer Fan von Heinz Erhard ist diese CD für mich ein muß !
Sehr empfehlenswert
am 28. Mai 2009
eine herzerfrischende CD von einem allseits bekannten und geschätzten Künstler; schade, dass es heute solche Menschen kaum mehr gibt!
am 23. August 2011
Worte verdrehen, Sätze verändern, wer konnte das nicht besser wie der große Heinz Erhardt.
Nie hat es einer geschafft ihm einer das Wasser reichen, bis heute nicht!!!
am 28. November 2012
Wer Heinz Erhardt kennt weiß, dass man ihr nichts zu kommentieren hat. :)
Heinz Erhardt ist und bleibt der Beste!