Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2011
Ich habe 2 von diesen Rohlingen gebrannt mit meinem LG 10LS30. Beide laufen gut auf allen BD-Playern. Ein Fehler-Scan mit OptiDriveControl und einem BD-Brenner von LiteOn zeigt mit ihnen sehr wenige Fehler (BIS stets <20, LDC im Schnitt 42), ganz im Gegensatz zu einem 50GB-Rohling von Verbatim, der sich kaum abspielen läßt und viel zuviel Brennfehler zeigt (BIS 80-100, also im roten Bereich, LDC 1000-10000, im Schnitt 1110!) und damit unbrauchbar ist.
Ich kann diese Sonys, genau wie die BD-RE DL von Sony mit gleichguten Werten, nur empfehlen.
am 5. März 2012
Habe schon seit 10 monaten zwei sony BD-RE DL sehr oft gebrannt und gelöscht. Bisher hat alles super geklappt keine ausfälle
am 19. Dezember 2012
.. ich habe den externen LG Brenner BD-RE BE12LU30 und konnte anfangs den DL 50 GB Rohling problemlos beschreiben und auf einer PS3 abspielen. Nach nur 4 Bespielungen konnte der Brenner den Rohling nur noch sehr langsam beschreiben, die PS3 erkannte ihn gar nicht mehr. Ein Umtausch des Rohlings in einen neuen lieferte leider das gleiche Ergebnis. Mittlerweile erkennt sogar der Brenner den Rohling nicht mehr, formatieren lässt er sich auch nicht. Am OS (Vista 32 bit) oder an der Firmware scheint es nicht zu liegen. Als Brennprogramm kamen mehrere zum Einsatz, u.a. ImgBurn mit ausführlichem log.
Kann daher den Rohling nicht empfehlen.
am 1. September 2010
Der Rohling funktioniert wunderbar mit meinem LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner und lässt sich ohne Probleme auf einer PS3 abspielen. 5 Sterne
am 7. Januar 2012
Der Rohling lies sich nur einmal brennen. Der zweite Brennversuch wurde kurz nach dem Start abgebrochen, eine BD-RE sollte man ja löschen und wieder verwenden können. Leider ist nach dem abgebrochenen Brennvorgang der Rohling weder les- noch löschbar.

Brenner ist ein aktueller Samsung SE-506, Brennprogramm ist Nero.
am 7. Dezember 2011
Ich habe die Blue Ray schon mehrmals bespielt und es sind keine Mängel zum Vorschein gekommen.Dabei sind verschiedene Formate zur Anwendung gekommen aber alles ohne Beanstandung.
am 3. Juni 2013
Hallo, habe mir die Disk vor ner Woche bestellt und seit dem eigentlich jeden Tag etwas neues gebrannt.
Funktioniert immer noch tadellos. Selbst die PS3 ließt es ohne Probleme.
Zur Info: Ich benutze Nero 12 Platinum und mache immer RW-Disk Vollständig löschen bevor ich etwas neues brenne um einfach Fehler zu vermeiden!!! Dauert zwar etwas länger 92 min um genau zu sein aber da bin ich auf der sicheren Seite da die BD-RE ja auch grad nicht günstig ist.
am 11. September 2013
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis eigene Aufnahmen mit einem HD Camcorder auf einem Full HD Fernseher über ein Blu-ray Player anzusehen. Die wieder beschreibbare Blu-ray funktioniert perfekt. Ideal für das experimentieren mit HD Filmen.

Klare Kaufempfehlung !!!
am 13. September 2013
Die Qualität der Sony BD-RE 50GB ist hervorragend keine brennfehler schnelle Lieferung kann ich nur jedem raten
zum Brennen.Ich hatte vorher mir die Blu Rays Digistor ob 50GB oder 25GB beides von Digistor ist reinster Müll.
Finger weg von Digistor.
am 19. September 2010
Da sich meine BD Brennerei sehr positiv entwickelte , benötigt man ab und an einen großen 50 GB Double Layer
Rohling zum Experimentieren. Dieser Sony Rohling erfüllt alle Erwartungen und wird von jeglicher Hardware perfekt
unterstützt , das Endresultat läuft sogar auf dem ersten in Deutschland erhältlichen Standalone Blu Ray Disk Player
Panasonic DMP-BD10. Also auch für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

1 beantwortete Frage anzeigen