MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 42 EU|Farbe: Grau (Blk/Dgr/Mgr112Blk/Dgr/Mgr)|Ändern

am 14. April 2011
Ich habe jetzt auch schon einige die Schuhe und belaste Sie jeden Tag sehr,da ich im Nahverkehr arbeite und viel ein und aus steigen muß und viel laufen muß.
Die Schuhe sind sehr bequem und liegen auch gut an und zudem sind sie sehr leicht.
Ich kann Sie nur weiter emfpehlen
am 15. September 2012
Für diesen Preis hätte ich nicht so gute Arbeitsschuhe erwartet.
Im Durchschnitt liegen vernünftige Arbeitsschuhe aus Erfahrung bei 60- 100 €.

Die Schuhe lassen sich gut und angenehm tragen.

Für diesen Preis meiner Meinung nach unschlagbar!
am 22. November 2013
Ich habe schon mehrere Schuhe von Safety Jogger gehabt, und würde wieder welche kaufen.
Ich trage die Schuhe täglich 10 Stunden auf dem Bau, und halten ca 1 Jahr.
Durch den eingearbeiteten Stoff bekommt man auch nicht so schnell Käsefüße.
am 21. Dezember 2010
Haben nach günstigen Schuhen gesucht, da unsere "Marke" preislich sehr teuer wurde. Sind super in der Qualität, angenehm zu tragen. Einzig auf Eis muss man mehr aufpassen (im Gegensatz zu den Alten), da die Sohle im Vergleich zu den Alten etwas rutschiger wird.
am 4. Juni 2013
So zu dem Artikel ich würde ihn nicht empfehlen die Schuhe fallen sehr klein aus . Die Schuhbänder gehen nach einer Woche schon Kaputt .Und Innen Löst sich der Stoff und man Schrammt mit den Füssen an einem Kunstoffteil Rum .jede Socke geht Kaputt . Für Hobby evt zu Gebrauchen für die Tägliche Arbeit sicherlich nicht 4 Wochen und ich habe sie Entsorgt.
am 12. August 2015
Bekomm von der Firma eigentlich Sicherheitsschuhe gestellt,leider hatte ich meistens Probleme,entweder zu weit kein richtiger Halt,
oder die Stahlkappen waren zu eng an den Zehen,diese hier sind perfekt,ist schon mein 2 Paar von der Sorte..nur leider hat man mir diesmal ein anderes Disign geschickt aber damit kann ich leben weil der Schuh einfach prima ist und Butterweich.
am 28. Dezember 2014
Wir haben unsere Mitarbeiter mit diesen Sicherheitsschuhen ausgestattet.
Die Größenangaben stimmen sehr genau, so dass es hier schonmal zu keinen Problemen kann.
Der Qualitätseindruck ist sehr gut und unsere Mitarbeiter sind mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.
Angesichts des günstigen Preises sind wir daher absolut zufrieden.
Ich kann diese Sicherheitsschuhe daher nur empfehlen.
am 22. September 2013
Zu dem Preis ein relativ ansprechender Sicherheitsschuh. Sehr gute Verarbeitung. Allerdings hat der Schuh schon sein Gewicht. Zwischengrößen wären sinnvoll, da der Schuh schon groß ausfällt.
am 13. Juli 2013
Die Schuhe erfüllen im privaten Bereich voll und ganz den Erfordernissen. Werden überwiegend bei der Gartenarbeiten und Hobby - Steinmetzarbeiten gebraucht.
am 15. November 2011
Sehr schöner Schuh, angenehm zu tragen. Guter Preis. Aber..... leider nur für kurze Zeit. Nach nur drei Wochen hat die Schutzkappe das Obermaterial komplett durchgeschnitten. Dadurch ist der schöne, bequemme, günstiger Schuh nur für die Mühltonne tauglich.

1 beantwortete Frage anzeigen