5.0 von 5 Sternen supergute Flasche
ideal bei Hitze-Trainingsläufen; kein lästiger Bauchgurt und das ständige Festhalten der Flasche entfällt. Allerdings könnte der Durchgriff etwas kleiner sein für Frauenhände, aber wenn man den Daumen mit einfädel geht es sehr gut. Tolles Produkt!
Veröffentlicht am 10. Juli 2010 von tina.cantina

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung mangelhaft
Vorweg zur Info, man muss das halten einer Flasche mögen, mir macht es nichts aus und deswegen finde ich die Nathan Elite Trinkflasche an sich prima.
Pro:
+ Die Griffgröße lässt sich an die Handgröße per Klettverschluss anpassen
+ In der Tasche können Schlüssel (gesichert über ein Band) sowie andere...
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von Marc

5.0 von 5 Sternen supergute Flasche, 10. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nathan Handflasche Quick Draw Elite, 0,5L (Ausrüstung)

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung mangelhaft, 9. Januar 2012
Pro:
+ Die Griffgröße lässt sich an die Handgröße per Klettverschluss anpassen
+ In der Tasche können Schlüssel (gesichert über ein Band) sowie andere Kleinigkeiten untergebracht werden (Gel, kleines Mobiltelefon etc.)
+ der Netzbeutel aussen kann z.B. für Abfall genutzt werden

Con:
- der Trinknippel ist nicht immer 100% dicht, d.h. nur wenn man ihn wirklich fest drückt ist er annähernd dicht ansonsten tropft er
(ist beim laufen kein Problem, da hält er dicht - Nur wenn man die Flasche ins Auto legt etc. läuft sie langsam aus)
- die Flasche steht nicht stabil (ein Teil des Riemens befindet sich unterhalb der Flasche, was ein Problem ist wenn der Nippel tropft)
--- (und deswegen 3 Sterne Abzug) die Flasche hat einen sehr extremen Plastikgeschmack welchen ich mit den herkömmlichen Tricks auch noch nicht wegbekommen habe. Wer die Flasche füllt und gleich zum laufen geht kann damit evtl. leben, sobald sich das Wasser länger als 30min in der Flasche befindet nimmt es den Geschmack jedoch sehr stark an.

Fazit:
für den Preis hätte ich hochwertigeres Plastik erwartet. Ansonsten ist das System super

2.0 von 5 Sternen Nicht so gud, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschmak von wasser ist bitter.....ich glaube das der kunstof ist BPA nicht frei! Und mann kann nicht dises stoff auserum von die flasche nicht aufmachen! So kann mann nicht die flasche kommplet waschen! :/

ARRAY(0xa35a90e4)

Nathan Handflasche Quick Draw Elite, 0,5L
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.