5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur Spass!
Ich war doch sehr neugierig und etwas skeptisch, was ich da wohl für mein Geld bekommen würde.

Der kleine Roboter wurde schnell und unkopliziert in der Farbe rot geliefert.
Nun zum Testbericht:
Einfach einschalten und los geht's.
Einmal in die Hände Klatschen und die Crab läuft los.
Deckenlicht einschalten - die Crab...
Veröffentlicht am 2. April 2010 von Stef

3.0 von 5 Sternen Mechanische Strandkrabbe
Veröffentlicht am 20. Dezember 2010 von Mr. Senf

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur Spass!, 2. April 2010

Der kleine Roboter wurde schnell und unkopliziert in der Farbe rot geliefert.
Nun zum Testbericht:
Einfach einschalten und los geht's.
Einmal in die Hände Klatschen und die Crab läuft los.
Deckenlicht einschalten - die Crab läuft los.
Funktionstest voll bestanden!!!

Der Roboter ist sehr gut verarbeitet und reagiert zuverlässig.

Ich bin überrascht über die gute Qualität für kleines Geld.

3.0 von 5 Sternen Mechanische Strandkrabbe, 20. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hexbug 501092 - Elektronisches Spielzeug Crab (Spielzeug)
Ich bin ein wenig technikverrückt und wurde durch eine Rezension darauf aufmerksam. Ich habe schon den Mini-Hubschrauber mit Fernsteuerung, alleine das Teil ist schon witzig und ich lasse ihn immer noch hin- und wieder im Wohnzimmer fliegen. Die Hexbug Crab ist da eine andere Kategorie. Sie hält was der Hersteller verspricht. Ich bin fasziniert, wie die ganze Elektronik nebst Knopfzellen in so ein enges Gehäuse passen. Die Krabbe wackelt munter auf ihren vielen Beinchen durch die Gegend, verändert auch unvermittelt mal die Richtung. Irgendwie lustig als Gag aber auf Dauer wahrscheinlich nur für Katzenbesitzer empfehlenswert, der die Stubentiger auf Trab halten will. Ich werde hier nach der pädagogischen Sinnfälligkeit gefragt, was soll daran pädagogisch wertvoll sein ? Das ist ein Gagspielzeug für den Schreibtisch, nix weiter.

5.0 von 5 Sternen Katzenspielzeug, 14. Januar 2013
Die Krabbe hat erstaunlich lange durch gehalten. Gegen zwei halbstarke Katzenrabauken 14 Tage zu überleben zeugt von Qualität. Bei dem Preis mehr als in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 5. Januar 2012
Schnelle Lieferung, guckt Verpackt.

Der Hexbug läuft ganz gut, ein glatter Boden ist netter als ein Teppich. Find ich aber vollkommen in ordnung.

Wenn er an ein Hindernis kommt, bleibt er stehen und wechselt beim in die Hände klatschen die Richtung.

Ich find ihn super und der Beschenkte wird sich sicher freuen :)

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, doch schlecht umgesetzt, 8. September 2014
Es sieht nett aus, ist aber leider eine ziemliche Fehlkonstruktion:
1. Der Hub der Beinchen ist so gering dass er fast überall hängen bleibt.
2. Er hat die Neigung wegen zu viel Spiel in den Gelenken ständig umzufallen ( und natürlich nicht wieder aufzustehen ).
Frustgarantie.

4.0 von 5 Sternen Natur auf Technik übertragen, 13. April 2011
Unsere Familie ist im Hexbug Fieber, zuerst holten wir 2 Habitate mit Nanos und haben immer noch Spaß damit. Ich holte mir dafür Hex Bug Ant auch zum Bespaßen der Katze, jetzt haben wir die Inchworms und die Krabbe. Es sollte immer auf dem Boden betrieben werden den ein unabsichtlichen Stürzen vom Tisch ist das Ende mindestens eines Beines. Die Bewegung ist sehr gut dem "Original" nachempfunden, ausser die Geschwindigkeit. Der Lichtsensor braucht wirklich Dunkelheit um stehen zu bleiben (Test mit einer Zeitung). Klatschen funtioniert auch. Ich finde das preis Leistungverhältnis sehr gut, je kleiner desto preisintensiver ist eigentlich so etwas (siehe Handy). Es ist auch für 8 Jährige geeigent wenn Sie gut eingeweisne werden. Meine Steuern den Inchworm und spielen auch mit den anderen. Okay man muß Technikbegeistert sein oder eine Katze. Am besten sich so etwas im Laden zeigen lassen bzw. wir konnten es vorher testen. Das Kuscheltierzeitlater meiner Kinder ist vorbei und die Neugier wie so etwas funktioniert geht immer mehr in Begeisterung über.

5.0 von 5 Sternen Tolles teil, 18. Juni 2014
Mein sohn hat es sich gewünscht zur Einschulung und hat es bekommen ich habe sie zwar schon vor 2 jahren gekauft ,ich muss sagen sie läuft heute noch nur mal die baterien austauschen und weiter geht es für den preis ist sie super toll.

4.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 2. April 2014
Sieht richtig gut aus und macht echt Spaß!
Absolute Kaufempfehlung!
Schönes Design!
Aber gebt es bitte nicht eurer Katze zum spielen!

4.0 von 5 Sternen sehr spannend, 9. Januar 2014
diese krabbe war als geschenk gedacht. es war schon mal aufregend als das paket gekommen ist, da man sich die farbe nicht aussuchen konnte und somit doppelt überrascht wurde.
es wurde eine grüne krabbe, die wirklich sehr stylisch aussieht. da die farbe durchsichtig ist kann man die mechanik, die dahinter steckt, gut beobachten - sehr interessant.
mit einem klatschen beginnt sich die krabbe zu bewegen und es ist sehr spannend zuzusehen wie echt die bewegungen aussehen...

wegen eines problemes habe ich die firma kontaktiert, diese reagierte blitzschnell und hat das problem auch sofort behoben. ein total netter und freundlicher kontakt!

5.0 von 5 Sternen kleiner Spaß, 8. Januar 2014
als kleines Geschenk kommt es sehr gut an, die Spaßdauer hält sich zwar in Grenzen (wird doch recht schnell langweilig), ist aber eine nette kleine Überraschung. Lustig wird es auch wenn man mehrere verschiedene Hexbugs "aufeinander los lässt" und die kleinen Krabbler anzufeuern. Farbauswahl erfolgt, wie beschrieben zufällig, habe einen in Rot bekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hexbug 501092 - Elektronisches Spielzeug Crab