5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßige Sägeleistung!
Veröffentlicht am 2. Juli 2011 von Toto

3.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen
Habe mir die Sägeblätter als Zubehör für meine Makita-Säbelsäge gekauft. Die Sägeblätter tun was sie sollen, nutzen sich für meinen Geschmack aber etwas zu schnell ab.
Vor 12 Monaten von MS Deutschland veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßige Sägeleistung!, 2. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: RUKO 33189445 Säbelsägeblatt 8944-5 200x18x1,25 6-10 TPI (5 Stück) (Werkzeug)
Ich habe diese Sägeblätter für meine "Baumarkt-Billig-Elektrosäge" erworben, weil mich die Sägeleistung der mitgelieferten Standartblätter nicht überzeugen konnte und ich "größeres" vorhatte in nächster Zeit. Kurz: Die erworbenen Sägeblätter fressen sich blitzartig und präzise durch dicke Holzbalken und verzauberten meine Billigsäge in einen echten Kettensägenersatz! Bin restlos begeistert, was solche Blätter im Vergleich mit den Billigsägeblättern ausmachen! Würde das Produkt Allen vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2011
Ich habe schon viele Sägeblätter für meine Säbelsäge von Black und Decker Probiert. Diese Blätter sind jedoch die besten die ich bis jetzt gekauft habe. Sehr langlebig und stabil.

5.0 von 5 Sternen Sägeblätter für Fenstertausch, 5. März 2012
Hab mir diese Blätter für den Fenstertausch zugelegt und muß sagen besser könnte es nicht sein. Obwohl einige Male mit dem Steinfenserbrett angeeckt als auch in die Mauer geschnitten wurde, aber dieses Sägeblatt hat mich überzeugt. Für 5 Fenster und eine Tür-Fensterkombination hab ich nur 3 Blätter benötigt, obwohl ich die Stöcke 4x schneiden mußte.

5.0 von 5 Sternen Verwandlung, 23. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Sägeblätter haben mein 40€ Tigersäge förmlich verwandelt. Selbst dicke Balken 14cm stark sind kein Problem. Selbst nach kollisionen mit Nägel und Mauerwerk bleibt das Blatt ordentlich nutzbar.Ich kann die Sägeblätter nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 6. April 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Sägeblätter, 6. November 2012
Die Sägeblätter sind scharf und zeigen eine gute Sägeleistung. Konnte problemlos Äste von Bäumen kürzen oder Balken zuschneiden. Würde sie sicher wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Leistung für kleines Geld, die Sägeblatter überzeugen durch hohe Standzeit und den im Vergleich günstigen Preis.
Fazit, sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen 8 Meter Hecke kurz und klein geschnitten, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Einsatz war eine Parkside-Säbelzahnsäge mit diesen Sägeblättern.
Das Sägen von dickeren Stämmen und Ästen meisterten die Sägeblätter ohne große Probleme.
Einzig bei dünneren Ästen haben sich die Fasern am Sägeblatt verhakt und man musste neu ansetzten.
Am Besten gehen dünnere Äste zu durchtrennen, wenn man beide Seiten mit den Füßen fixiert.

Über die Langlebigkeit kann ich sagen, dass ich für die komplette Hecke 3 Sägeblätter benutzt habe.
Die scheinen zwar immer noch scharf zu sein, allerdings merkte man nach diversen Schnitten auch, dass sie stumpfer wurden.
Der Unterschied zu einem neuen Blatt war extrem. Trotzdem behalte ich die gebrauchten Blätter auch noch.
Habe erst im Nachhinein gesehen, dass es auch Sägeblätter für "Grünes Holz" gibt. Die Zähne scheinen da wohl noch tiefer zu sein.
Würde mir die Sägeblätter wieder kaufen. Haben Ihre Aufgabe zu einem sehr gutwen Preis erfüllt.
Sogar 2 Wurzeln der Heckenpflanzen konnte ich damit zerlegen.

4.0 von 5 Sternen Um längen besser !, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um Vergleich zu den beigelegten Sägeblättern des Hauptproduktes einfach gut. Macht aus einer preiswerten Säge ein gutes Werkzeug. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sägeblatt Ruko, 18. November 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den Sägeblättern. Die von Ruko haben bisher am längsten durchgehalten. Die kann man nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9db17d98)