5.0 von 5 Sternen Hunde haben sich gefreut
Meine Hunde waren begeistert und haben schon alles aufgefuttert. Sehr gut sind die unterschiedlichen und verschiedenen Stücke. Sehr gut für große und kleine Hunde geeignet. Fatzit: Viel Auswahl zum guten Preis.
Veröffentlicht am 17. März 2010 von N. Rittmann

3.0 von 5 Sternen cadocare snackmax variation vom rind
verschiedene sorten in einer tüte,gute abwechlung für den hund.da fällt dem frauchen es eher schwer mit der auswahl was sie jetzt rausgibt.gute idee aber für meinen hund in einer minute verschlungen.sie ist verfressen.
Vor 7 Monaten von diana hamilton veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hunde haben sich gefreut, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Cadocare 50008 SnackMax Variation vom Rind 800 g (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Hundetraum, 6. April 2012
Der Hund meiner Eltern liebt die Snacks. Herrlich stinkende Hundeleckerli Variation. Was der Hund mag muss uns ja zum Glück nicht schmecken.

5.0 von 5 Sternen Gefält dem Hund sehr, 22. August 2013
ICH bin nicht so begeistert. Der Inhalt mieft so sehr, das ich die fest verschlossene Tüte außerhalb des Hauses lagere.

DER HUND hingegen ist absolut mega begeistert. Wenn ich die Tüte hole würde er für ein Stück daraus vermutlich auch seinen Namen auf der Schwanzspitze tanzen. Wenn ich nicht schnell genug bin aus seiner Sicht fängt er auch schon mal jämmerlichst an zu jammern weil er so einen tollen Happen will.
Es ist wirkliche eine bunt gemischte Tüte. Da kommt keine Langeweile auf.
Also: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Leckerli für jeden Hund geeignet, 25. Februar 2011
Sylvia Bachem (Vienna, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine beiden Hunde lieben diesen Snack und vertragen ihn sehr gut - kann ich nur weiterempfehlen! Preis finde ich günstig.

5.0 von 5 Sternen Eine feine "Bunte Mischung" für den Fiffi oder die Schantal ... -, 16. Oktober 2014
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
... - und ist gut angekommen, und wurde auch sehr gut angenommen ;).
Ich bekomme hier nur sehr schlecht und teuer Snacks für unseren MopsgeDakkeltenWindhundSpitzSchäfer.
So habe ich einfach hier einmal zugegriffen. Ein voller Erfolg!
Die unterschiedlich harten, getrockneten Teile sind gerade gross genug für eine Belohnung oder statt des üblichen Trocken-Knochens zur Zahnpflege. Die ihm so auch noch Spass macht!
Ich werde wohl auch 'mal andere Variationen aus dem Cadocare-Angebot bestellen.
Unser Ciccio dankt!

5.0 von 5 Sternen Da hat man jemand schmatzen hören, 17. September 2013
Super Qualität man kann an den einzelnen Teilen erkennen was es sein soll! Ich hab hier einen mittelgroßen Feinschmecker der nicht alles immer so annimmt aber bis jetz könnte man es bei Egal was aus diesem Beutel nur deutlich schmatzen hören

5.0 von 5 Sternen Mein Hund Liebt die Snacks, 29. August 2013
der Blick von meinem Hund spricht Bände... Scheinbar sehr lecker, wenn ich nur mit der Tüte schüttel macht er gleich richtig schön sitz.. Er ist begeistert

5.0 von 5 Sternen Mein Hund fand sie gut, 12. Juni 2013
Gute Mischung.Kleine und große Teile,je nachdem wie lange man den Hund beschäftigen will.Meine Bulldogge mochte alle.Einziger Nachteil,der mich aber nicht so gestört hat,die Tüte riecht selbst im geschlossenen Zustand arg.Hab sie in der Kammer aufbewahrt

4.0 von 5 Sternen Spar -Abo, 27. Februar 2013
Meine Hündin mag die Snacks. Wie bei den meisten Natur-Snacks riechen die nicht besonders!
Das ist hier auch der Fall.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, gute Qualität !, 3. November 2014
Das Paket ist heute gekommen, ich habe die Snack Max Variationen in den Sorten Rind und Lamm bestellt.
Beide Produkte machen ein guten Eindruck. Keine Bruchstücke. Super trocken und einwandfrei. Man bekommt sehr viel Abwechslung zu einem guten Preis. Mein Hund ist begeistert.
Würde ich wieder kaufen. Ich hatte schon oft Cadocare Kauartikel bestellt. Für mich eine der besten Marken für Hundekauartikel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Cadocare 50008 SnackMax Variation vom Rind 800 g