5.0 von 5 Sternen Viel mehr als nur Badelatschen! ;)
Vor 1 Monat von Caro Lin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr klein geschnitten!
Trage 39/40, tendiere allerdings eher zu 40.
Habe zuerst die Flipflops in 40 bestellt, diese waren wie 39 geschnitten. - retour...
Anschießend in 41,5 nachbestellt, diese waren dann auch wie 41,5 geschnitten - mir viel zu groß - retour

Die Qualität der Sandale ist gut, wirken sehr robust und sind eher für schmale Füße...
Vor 10 Monaten von phlegmonia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viel mehr als nur Badelatschen! ;), 31. Mai 2014
Ich habe mir vor über 7 Jahren dasselbe Paar Flip Flops der Farbe Schwarz gekauft - nach häufigem Tragen JEDEN Sommer seitdem zeigen diese Schuhe verhältnismäßig wenig Abnutzungserscheinungen. Und sie behalten vor allem ihre Form; die Sohle ist zwar elastisch aber wird nicht weich, 'abgelatscht' oder gar porös und spröde. Das angedeutete Fußbett ist sehr bequem und man kann die Schuhe in der Freizeit durchaus den ganzen Tag tragen. Richtig kombiniert sind sie auch richtig schick, wie ich finde! Da der Zehensteg aus Stoff gefertigt ist und relativ dünn ist, scheuert nichts oder schmerzt gar.
Mittlerweile war es bei mir Zeit für ein neues Paar Reef - diesmal habe ich sie mir in Braun bestellt! Mal sehen, ob sie auch 7 Sommer durchhalten :)
Von mir aber jetzt schon: volle Kaufempfehlung! Der (für Gummi-Flip Flops) nicht ganz billige Preis rechtfertigt sich durch sehr lange Haltbarkeit und ausgezeichnete Verarbeitung.
Der Versand ging übrigens blitzschnell - ich hatte mein Paket innerhalb von weniger als 24 Stunden in den Händen (obwohl ich kein AmazonPrime abonniert habe!).

Anmerkung: Ich (weiblich) habe relativ große Füße und habe die Schuhe in der angegebenen Größe 42/43 bestellt. Auf dem Schuh selbst steht EU Größe 42,5 bzw. US Größe 11. Ich finde, der Schuh fällt wie eine glatte 42 aus. Bei Füßen der Größe 43 wird er zu klein sein.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. Mai 2014
Ich liebe FlipFlops! Aber ich war immer auf der Suche nach einem erschwinglichem Paar, das nicht, wie man sie sonst kennt, aus reinem Gummi ist. Das Plastik zwischen den Zehen reibt und drückt immer. Daher war es mir wichtig, eine Textilvariante zu finden. Mir gefällt dieser Schuh sehr gut, er ist schlicht, feminin und passt zu so gut wie jedem Sommeroutfit. Die Sohle ist robust genug, um auch mal über Kieswege zu laufen oder durch den Wald und das Material passt sich nach kurzer Zeit sehr gut dem Fuß an. Die Riemen drücken nicht und sind angenehm auf der Haut.
Ich würde diese Schuhe auf jeden Fall wieder kaufen (meine sind aber nach 3 Jahren immer noch top!)

5.0 von 5 Sternen Superbequem und widerstandsfähig, 1. Mai 2014
Diese FlipFlops von Reef haben bie mir immer noch die meisten Punkte in Bequemlichkeit - das liegt einerseits am Material, andererseits an der ergonom geformten Sohle. Auch die Stoffriemen tragen dazu bei. In der Stadt ein bequemer Begleiter und ich bin damit auch schon auf Wanderungen gegangen, wenn's für Wanderschuhe zu heiß war. Bei den Größen sollte man vorher genau vergleichen (US Größe 7 entspricht 37,5)

5.0 von 5 Sternen Total bequem, 25. Juli 2011
Darin kann man richtig gut laufen. Es ist sogar ein angedeutetes Fußbett vorhanden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 16. Juni 2014
Der Schuh passt sich durch sein Fussbett sehr gut der Struktur des Fußes an. Die Schaumstoffsohle ist super weich und es ist das erstemal, dass ich vom laufen in Flip-Flops keine Schmerzen im Fersenbereich bekomme. Auch das Aussehen ist top. Die Sohle ist so dick, dass man gleichzietig 2cm größer wird. Einziges Manko ist, dass sie durch Schweiß nach wenigem tragen "schmierig" aussieht.

5.0 von 5 Sternen Sind ihr Geld wert, 11. Mai 2014
Die Schuhe sind das Geld wert. Wie von Reef gewohnt. Schönes Design und sehr angenehmes Fußbett. Nicht so wie die anderen Flipflops, bei denen man Plattfüße kriegt und wie ne Ente watschelt... :-)

4.0 von 5 Sternen evtl. ne Nummer kleiner bestellen, 10. März 2014
ich habe Gr. 42 und der Schuh war mir eindeutig zu groß und zu breit. Denke mal, das man ihn eine Nummer kleiner bestellen sollte. Mir hat aber der Schuh, als ich ihn vor den Augen hatte nicht mehr so gut gefallen, der Preis kam mir dann doch zu hoch für diesen Schuh vor.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Oktober 2013
Finde diese Flip Flops super Bequem!
Durch das leichte Fußbett kann man den ganzen Tag drin laufen ohne das Ferse oder sonst was weh tut!
Farbe und Verarbeitung ist auch voll super.
Sohle ist stabiel und hält was her.

5.0 von 5 Sternen super bequem...., 4. September 2013
reinschlüpfen und sich wohl fühlen ....superweich und angenehm....passt sich dem Fuss an wie ein Fussbett.....für mich gibts es keine besseren.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 2. September 2013
Dies ist jetzt mein zweites Paar von Reef. Zwölf Jahre haben meine ersten Flip-Flops gehalten und da sie so bequem waren, habe ich sie direkt wieder bestellt. Nur zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›