5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerschuhe
Die Flipflops sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch bequem. Ich habe bisher noch keine Flipflops besessen in denen ich auch wirklich den ganzen Tag lang laufen konnte. Lieferung war ebenfalls schnell.... Würde diese Schuhe immer wieder bestellen!
Veröffentlicht am 2. September 2011 von RyRy

1.0 von 5 Sternen Zu klein
Auch ich muss die FlipFlops leider zurücksenden: ich habe eig. grade mal so Größe 37 und 37/38 passt nicht.
Schade, denn 38/39 gibt es wohl nicht und 39 ist mir sicher zu groß. Es sollte mal in der Artikelbeschreibung geändert werden! Denn da steht, dass die Größe normal ausfällt...
Vor 23 Monaten von LostaraYil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY R1541BK2 Damen Zehentrenner (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerschuhe, 2. September 2011
RyRy (Münster, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

2.0 von 5 Sternen Falsche Größenangaben - Rücksendung teuerer als Produkt, 21. April 2013
Das Produkt ist völlig in Ordnung, jedoch stimmen die Größenangaben nicht. Bei der größe 3 UK wird bei den Produkten immer 35,5 angegeben, am Schuh selbst 34/35. Und natürlich macht eine Größe Unterschied bei Schuhen schon etwas aus. Mir war auch nicht klar (oder ich habe es übersehen), dass die Schuhe aus England verschickt werden. Natürlich ohne kostenlose Rücksendung. Und ein Versand zurück kostet mehr als die Schuhe. Habe das mit der falschen Größenbezeichnung auch an Reef weitergeleitet, aber die falschen Größen stehen noch immer im Netz und wir haben noch die zu kleinen Schuhe....

4.0 von 5 Sternen merkwürdige Grössenausführung, 15. Juni 2012
Im Prinzip wie von Reef gewöhnt sehr schöne, gut verarbeitete und auch bequeme FlipFlops....wenn dann die Grösse passen würde.
Ich habe eher Reef FlipFlops besessen und bin bisher immer gut gefahren mit 37/38. Bei diesem Exemplar leider nicht.
Es scheint eher auszufallen wie eine sehr kleine Grösse 37. Schade, muss ich darum leider zurückschicken und wegen der merkwürdigen Grössenausführung nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen schlicht und funktionell, eher "männlich", 23. August 2013
Passform sehr gut, schönes braun, aber sieht eher aus wie für Männer gemacht, sehr sportlich, dennoch muss es ein Frauenmodell sein, da es schön enge Riemen hat und nicht "schlabbert" am Fuss, passt für schlanke Frauenfüsse sehr gut. Optisch hat nicht wirklich fraulich, aber ok. Schön dicke Sohle, find ich angenehm zum Laufen auf Asphalt.

Reef SANDY R1541BK2 Damen Zehentrenner
EUR 16,19 - EUR 40,09