Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Februar 2010
Von allen Entspannungs-CDs gehört diese zu meinen Favoriten. Warum? Vom Rauschen des Meeres kann man sich, glaube ich, gar nicht satt hören: Die beigefügten Klänge untermalen nur das Rauschen des Meeres.
Diese CD gehört seit vielen Jahren zu meinem STandard-Schatz für ruhige genussvolle Momente.
Echte Empfehlung!
am 28. April 2015
Das ist mal eine wirklich schöne Entspannungs cd. Das Meererauschen mit der sanften Tonabfolge ist sehr harmonisch.
Bin allerdings auch kein Fan von chinesischem Blingbling. Ich hatte mal eine cd , da rief mittendrin plötzlich ein Kuckuck!! Hab mich vor Lachen nicht mehr entspannen können. Also diese ist echt zu empfehlen. Aber es rauscht halt Wasser....für Inkontinente eventuell eher ein bisschen problematisch....Aber selbst die Kinder lieben sie und fahren total runter dabei.
am 2. Dezember 2015
Bei dem Titel habe ich mir viel Meeresrauschen erwartet. Leider ist - für meinen Geschmack - das Verhältnis zwischen Meeresrauschen und Musik unpassend. Am Anfang der "Lieder" gibt es Meeresrauschen pur. Das wird dann aber schnell von Musik übertönt - diese Musik ist nett anzuhören, aber nicht, was ich mir erwartet habe. Wenn die Lautstärke für das Meeresrauschen angenehm ist, dann wird die Musik zu laut, was nicht entspannend ist. Andersrum, wenn die Musik angenehm ist, hört man das Rauschen kaum.
am 15. Februar 2015
Hab mir die CD dann doch mal gekauft, bereue es aber. Die Meeresklänge sind schön und entspannend, die Musik setzt aber recht abrupt ein ohne sich zu allmählich entwickeln. So entsteht nicht wirklich eine harmonische Einheit. Weiters wiederholt sich Thema immer wieder, was beim reinen Anhören auf die Dauer nervt (hm, das hab ich doch schon in paar Mal gehört...). Und so ist die CD als Hintergrundmusik in Ordnung, zur Unterstützung des Ein- oder Durchschlafprozesses finde ich sie aber nicht geeignet.
am 2. Juli 2012
Die CD ist wunderschön beruhigend für Menschen die abschalten wollen nach einem anstrengenden Tag.
Ich mache mir die CD an,nehme ein Buch das nicht zu anspruchsvoll ist,höre die Entspannungsmusik
und kann so richtig abschalten.
am 8. November 2012
Diese CD ist der Klassiker bei uns auf Arbeit und wird häufig für therapeutische Zwecke benutzt. Auch privat beim Hören der Musik bin ich nach paar Minuten sehr schnell ruhig gelöst und bin auch schnell mal eingeschlafen.
am 2. Juli 2012
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Das Meeresrauschen ist sehr schön, die Musik leider nicht. Die ganze CD hat das gleiche musikalische Thema und die Bässe sind zu dumpf und zu laut. Sie fügen sich nicht harmonisch ins Klangbild ein. So ist ein wirkliches Entspannen nicht möglich, da man von den Bässen dauern wieder "ins Hier" zurückgeholt wird.
am 7. September 2011
Ich kenne die CD aus der Kur. Dort hatte ich erstmalig an Progressiver Muskelentspannung teilgenommen. Die CD ist hervorragend dafür geeignet. Auch wenn man keine PME macht, ist sie zum entspannen, träumen und relaxen klasse.
am 11. Januar 2012
Bewusst habe ich eine CD mit Meeresrauschen inkl. Hintergrundmusik gewählt. Doch leider empfinde ich diese Musik zwischenzeitlich als störend. Besonders fällt die Musik negativ auf, wenn sie nach dem Meeresrauschen mit einsetzt. Das Unangenehmste aber daran ist das ständige, dumpfe "Bum Bum" im Hintergrund. Schade! Ansonsten finde ich das Meeresrauschen nämlich sehr schön. Ich versuche es jetzt mal mit einer CD ohne Musik.
am 23. April 2011
Diese CD ist das Beste, was es zum Einschlafen geben kann. Meeresrauschen und eine Musik, an die man sich selbst nach vielen vielen Hörungen nicht gewöhnt und sie immer wieder hören kann. Wirkt zum Einschlafen bei mir absolut!