5.0 von 5 Sternen Meer gibt mehr her...
Von allen Entspannungs-CDs gehört diese zu meinen Favoriten. Warum? Vom Rauschen des Meeres kann man sich, glaube ich, gar nicht satt hören: Die beigefügten Klänge untermalen nur das Rauschen des Meeres.
Diese CD gehört seit vielen Jahren zu meinem STandard-Schatz für ruhige genussvolle Momente.
Echte Empfehlung!

(TOP 1000 REZENSENT)
Echte Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr entspannend, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Meer (Audio CD)
Diese CD ist der Klassiker bei uns auf Arbeit und wird häufig für therapeutische Zwecke benutzt. Auch privat beim Hören der Musik bin ich nach paar Minuten sehr schnell ruhig gelöst und bin auch schnell mal eingeschlafen.

5.0 von 5 Sternen CD Titel:MEER von Martin Buntrock, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Meer (Audio CD)
Die CD ist wunderschön beruhigend für Menschen die abschalten wollen nach einem anstrengenden Tag.
Ich mache mir die CD an,nehme ein Buch das nicht zu anspruchsvoll ist,höre die Entspannungsmusik
und kann so richtig abschalten.

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Meer (Audio CD)
Diese traumhafte CD lässt mich wirklich denken, ich läge am Strand, auch die Teile die mit Musik unterlegt sind, sind eifach nur klasse! Zum Meditiern bestens geeignet. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Meer (Audio CD)
Ich kenne die CD aus der Kur. Dort hatte ich erstmalig an Progressiver Muskelentspannung teilgenommen. Die CD ist hervorragend dafür geeignet. Auch wenn man keine PME macht, ist sie zum entspannen, träumen und relaxen klasse.

3.0 von 5 Sternen Entspannungs-CD mit Schönheitsfehler, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Meer (Audio CD)
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Das Meeresrauschen ist sehr schön, die Musik leider nicht. Die ganze CD hat das gleiche musikalische Thema und die Bässe sind zu dumpf und zu laut. Sie fügen sich nicht harmonisch ins Klangbild ein. So ist ein wirkliches Entspannen nicht möglich, da man von den Bässen dauern wieder "ins Hier" zurückgeholt wird.

3.0 von 5 Sternen leider stört die Musik, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Meer (Audio CD)
Bewusst habe ich eine CD mit Meeresrauschen inkl. Hintergrundmusik gewählt. Doch leider empfinde ich diese Musik zwischenzeitlich als störend. Besonders fällt die Musik negativ auf, wenn sie nach dem Meeresrauschen mit einsetzt. Das Unangenehmste aber daran ist das ständige, dumpfe "Bum Bum" im Hintergrund. Schade! Ansonsten finde ich das Meeresrauschen nämlich sehr schön. Ich versuche es jetzt mal mit einer CD ohne Musik.

Meer von Martin Buntrock (Audio CD - 2009)