5.0 von 5 Sternen Bewertung des Artikels
Veröffentlicht am 29. März 2009 von Michael U. Simone Emunds

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht für ein HTC Touch HD
Habe diese Tasche für ein Touch HD bestellt. Dies passt zwar von der Breite optimal rein, schaut aber oben einen halben Zentimeter raus. Das hat zur Folge, dass der Riemen, der eigentlich dazu dienen soll das Smartphone fest in der Tasche zu halten, ständig auf den Einschalter drückt.
Für dieses Gerät nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von B. W.

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Artikels, 29. März 2009
Michael U. Simone Emunds (Jülich, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bugatti SlimCase Leder Black Size L (80 x 120 mm) (Zubehör)
Die Tasche ist für den Touch HD optimal, d.h. die Passform ist genau, mit ca. wenigen Milimetern in der Breite bestens geeignet. Absolut super ist die kleine Festklemmlasche, die gleichzeitig auch als "slot out" für das Gerät dient, d.h. zieht man nach dem öffen des klettverschlusses an ihr, wird das Gerät nach oben angehoben und bietet so eine optimale Entnahme. Die Tasche hat zudem eine Gürtelschlaufe mittels man diese vertikal tragen kann. Über die Verarbeitung und das verwendete Material, hier schwarzes Glattleder, gibt es nichts zu bemängeln.
Fazit: asolute Top Tasche zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG iPHONE4 + BUMPER !!!! Größe SL, 13. April 2011
Hallo,
aufgrund einer Rezension weiter unten habe ich dieses Case für mein iPhone4 inklusive Bumper bestellt. Nach Lieferung stellte sich raus dass es nicht passt. Breite Super aber leider zu "kurz" das iPhone ragte fat 0,5 cm raus.
Es gibt dieses Case noch in der Grösse "SL" mit den Maßen: 8,1cm x 13,2cm !!! Das ist dann die passende für iPhone4+Bumper.

Anfangs ist das rein und raus noch etwas "störrisch", aber mit der Zeit (ca.1-2Wochen) wird das Leder weicher und das Handy gleitet besser in das Case.
Die release Funktion, also das ziehen des Verschlusses, sollte das Handy aus dem Case fahren lassen, allerdings ist es etwas "knapp" bemessen und Hilft kaum)

Ansonsten eine sehr gut verarbeitete Tasche mit stabilen Nähten und edler Optik. Sie macht das Handy auch nicht unnötig "fett" in der Jackentasche. Die Gürtelschlaufe hätte man meines erachtens auch weglassen können, aber Sie liegt so dicht an, dass sie kaum weiter auffällt und somit auch nicht stört.

rundum für den Preis bisher das beste Case das ich bis jetzt hatte. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für das Milestone, 20. Januar 2010
Ich habe mir diese Tasche für das Motorola Milestone zugelegt, da die 'empfohlene' Tasche meiner Meinung nach sehr unpraktisch ist (und das Handy nicht ganz passt).
Auch diese Tasche kann das Milestone nicht komplett schützen - etwa 1cm steht noch heraus - aber für mich ist dieser Schutz ausreichend (und man kann die Mail LED noch sehen, was man als Bonus deuten kann).

Die Lasche zum Herausziehen ist einfach praktisch und erfüllt einwandfrei ihren Zweck. Die Verarbeitung der Tasche ist hochwertig und der Preis ist sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 28. September 2009
Die Tasche ist aus schwarzem Leder, gut verarbeitet und auch schlicht gehalten.
Wichtig, sie stinkt nicht nach billigem Kunstleder.
Die Lasche, die man braucht um das Handy aus der Tasche zu bringen, funktioniert tadellos.

Kleines Manko: Die Tasche paßt in der Breite prima nur in der Länge ist sie leider etwas zu kurz für mein HTC Toch HD. Sonst ist alles OK

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht für ein HTC Touch HD, 5. Januar 2011
Für dieses Gerät nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Iphone 4 mit Bumper oder Case geeignet...aaaber gib Ihr etwas Zeit !, 5. September 2010
Habe die Tasche für mein Iphone 4 gekauft. Da ich den Bumper und auch ein anderes Case verwende, habe ich diese Größe der Tasche gewählt. Solltet Ihr das Iphone 4 ohne Bumper bzw. Case verwenden, würde ich die Tasche eine Nummer kleiner empfehlen. Aber bitte beachten: Es dauert etwas bis die Tasche sich an das Telefon "gewöhnt" hat. D.h. die Tasche dehnt sich noch etwas. Nach ein paar Wochen passt das Telefon perfekt. Ferner kostet die Tasche, in einer anderen Verpackung, bei einem großen Elektronikhändler 29,99 ! Was will man mehr.

Positiv:

+ gute Verarbeitung
+ flach
+ sieht gut aus
+ guter Preis

Negativ:
- Das Klettband könnte etwas größer sein, damit es besser hebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtrag am 02.07.2012
Nach über 20 Monaten täglicher Nutzung hält die Tasche immer noch prima. Das Innenfutter löst sich jetzt langsam, aber das ist ok.
Ich hole mir jetzt nochmal so eine Tasche! Klare Kaufempfehlung weiterhin...

5.0 von 5 Sternen perfekt für ipod mit silikonhülle, 19. August 2009
ich habe mir dises Produkt für meinen ipod touch 16gb mit silikonhülle gekauft und er passt perfekt rein und ist gut geschützt

5.0 von 5 Sternen alles gut, 5. August 2013
Gehalten was versprochen wurde , so sollte es immer klappen.
Kann nur sagen: Preis zu Leistung: TOP! Weiter so .

5.0 von 5 Sternen Bugatti SlimCase Leder Black Size L (80 x 120 mm), 25. März 2013
Diese Handyhülle hatte ich für einen ältern Herrn gekauft für sein Doro Sliderhandy.Dieses passt wunderbar rein.Er ist voll zu frieden.Würde die Handytasche weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bugatti Lederhülle fürs Handy, 5. Januar 2013
Diese Hülle machte laut Bild eine wertigen Eindruck,der sich auch bestätigte.
Eine schöne und gut verarbeitete Handyhülle. Die Hülle schützt wunderbar,wenn das Händy
mal zu Boden fällt,wie bei mir.

Bugatti SlimCase Leder Black Size L (80 x 120 mm)