5.0 von 5 Sternen Genial!
Habe die Matte meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt, der ist passionierter Golfer, kommt aber zeitlich fast gar nicht zum spielen: Er war begeistert, hat sich riesig gefreut und hat gleich losgelegt. Auf jeden Fall gute Qualität, ob es an Profi-Produkte rankommt, weiß ich nicht, aber für "Otto-Normal-Verbraucher" eine prima Sache.
Vor 19 Monaten von MJ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht besser
Das Produkt ist ok, die Matte ist auch nach 2 Tagen noch faltig, der Schläger wär bereits nach einer Runde kaputt, das Gewinde am Schlägerkopf ausgeleiert, so dass der Kopf nicht mehr zu fixieren ist.
Vor 13 Monaten von Michael Pauthner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht besser, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf & More, Puttingmatte mit Hindernissen mit Putter,Golfball und GRATIS Golf-Schlüsselanhänger, KOMPLETTANGEBOT (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Puttingmatte, 25. Oktober 2013
Allerdings vermisse ich die sogenannten Hindernisse ?? Die beiden Rücklaufschienen sind doch nicht als
als Hinderniss gedacht, oder vielleicht doch?

5.0 von 5 Sternen Genial!, 22. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Zum üben ganz nett, 18. Mai 2013
für das Geld eine passable Leistung, aber eben ein grimmig und nicht mehr. Der Putter erscheint mir ein bisschen kurz und die Bahn ein wenig schmal.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältns, 16. Dezember 2010
Bei Mir Waren im Set die Matte, der Schläger ein roter Ball, 2"rücklaufschienen" für den ball, die nicht wirklich was bringen und ein Fähnchen, was auch nur deko ist. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der qualität

4.0 von 5 Sternen kleiner Golfspaß für zu Hause, 5. April 2010
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Set beeinhaltet Schläger und Matte, der Golfball muss extra besorgt werden. Die Wellen im Stoff haben sich nach kurzer Zeit geglättet.

4.0 von 5 Sternen Büro MiniGolf, 21. Oktober 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Produkt ist super!
Ausgepackt, Schläger zusammen geschraubt und den Rasen ausgelegt ... das Spiel konnte beginnen.
Den Schlüsselanhänger kann man auseinander bauen und man hat einen weiteren Golfball zum Spielen.
4 Sterne aus dem Grund, weil die Matte doch ein wenig wellig ist. Allerdings kann sich das im Laufe der Zeit auch ändern.
Um einen Kollegen eine mittlere Freude zu bereiten, kann ich das MiniGolf Set empfehlen.

3.0 von 5 Sternen 3+Einhalb Sterne wegen Rücklaufschienen und Teppich, 15. Juli 2014
Der Schläger ist eigentlich für den Preis super.
Der Teppich ist NICHT hochwertig sondern so gefühlte 5 Euro pro Quadratkilometer. Von der Qualität wie Baumarktrasenteppich.
Der bleibt immer noch etwas wellig.
Die Rücklaufschienen sind eher etwas günstig in der Ausführung aber stehen im Verhältnis zum Preis.
Fazit: wenn das Teil mal günstiger im Angebot ist: Zuschlagen (bitte nicht mit dem Schläger sondern mit dem Kauf-ich-Button) und dann nicht länger über den "hochwertigen" Teppich ärgern. Für den Preis geht es dann nicht mehr sehr viel besser.
Vom Niveau aus meiner Sicht etwas mehr als nur als Kindergeschenk aber auch nicht so besonders...
Anbei war auch noch ein Golfball-Schlüsselanhänger: nach 1 Tag war der Schlüssel-Ring ab! Wer also einen Golfball-Schlüsselanhänger sucht, ist hier falsch.

Viel Spaß beim Putten!

4.0 von 5 Sternen Prima Spiel im Zimmer, 9. Januar 2014
Hatte es als Weihnachtsgeschenk für den Enkel gekauft. Haben es ausprobiert und hatten mächtig Spaß daran. Muß meine Frau noch überzeugen uns auch ein Spiel zu kaufen. .

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 1. Januar 2014
Preis Leistung absolut i.o. Produkt habe ich eigentlich für mich gekauft, Kinder haben damit aber die größte Freude. Macht für die ganze Familie spaß.