5.0 von 5 Sternen Problemlose Karte
Die Schnittstellenkarte kommt mit Treiber CD, diese wurde aber nicht benötigt. Karte eingebaut, PC gestartet und los geht's. Super einfach
Vor 9 Monaten von Andreas Hartmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen LPT Schnittstelle
Diese Schnittstellenkarte haben wir unter WIN 7 und WIN XP getestet. Bei uns wollte leider nicht funktionieren.
Der Anbieter hat uns Schwierigkeiten bei der Rücknahme gemacht. Zum Glück, haben uns Amazon und der Hersteller unterstützt und der Anbieter musste diese karte zurücknehmen.
Vor 3 Monaten von Apaul veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Problemlose Karte, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: InLine Schnittstellenkarte 1x LPT parallel, PCI (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - sogar unter Linux, 19. September 2013
Diese Karte funktoniert. Sogar unter Linux ohne zusätzliche Installationen wird die Karte erkannt und ich kann meinen alten Drucker darüber ansprechen.
Vorherige Versuche den Drucker über USB/LPT-Adapter zu betreiben waren nicht erfolgreich.

Leider stirbt dieser alte PCI-Standard aus - in vielen Rechnern neuerer Bauart kann sie mangels passenden Slots nicht mehr eingesetzt werden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 3. Dezember 2013
Alter Parallelportdrucker + USB-Adapter = Mist.
Win7 + keine Treiberunterstützung mehr für den alten Drucker, insbesondere mit USB-Adapter.

--> auf Linux umgestiegen, Schnittstellenkarte gekauft --> alles funktioniert wieder supi.

5.0 von 5 Sternen InLine Schnittstellenkarte 1x LPT parallel, PCI, 13. November 2013
Karte wird mit Treibern geliefert aber unter Linux wurden keine benötigt. Karte eingebaut, PC gestartet und konnte sofort benutzt werden. Super

2.0 von 5 Sternen LPT Schnittstelle, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen funktioniert ohne wenn und aber, 21. August 2014
Jan Reinders "IT" (Bawinkel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anstecken, Drücker verbinden und fertig. War fuer ein Dell Workstation ohne LPT1, Windows 8 erkennt es direct als LPT1 super

4.0 von 5 Sternen alles ok, 31. Dezember 2012
Danke ------- --- ---- --- ------ ---- ---- --- -- ---- --- ---- ----------- ----- ------ ---------- ---------- ----------- -----------

InLine Schnittstellenkarte 1x LPT parallel, PCI