4.0 von 5 Sternen Schöne Wagenkette, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Die Wagenkette findet unser Sohn echt super, vor allem die Glöckchen. Die Farben sind toll und die Verarbeitung ist auch klasse. Nur die Befestigungsmöglichkeit hätte ich mir schöner vorstellen können. Habe manchmal Angst, dass die Kette doch einmal runterfällt, weil der Knoten aufgehen könnte, wenn mein Kleiner zu fest daran zieht.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, aber ..., 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Wir haben die Kette von der Patentante unserer Tochter geschenkt bekommen. Sie ist wirklich supersüß und stabil, doch leider haperte es an der Befestigung. Bei unserem Kiwa gibts nur so kleine Schlingen, wo man die Klötzchen, die an den Enden der Kette sind, durchziehen kann. Leider hängt dann die Kette dauernd im Gesicht vom Kind. Also zog ich los und besorgte mir Clips (billige Schnullerketten tuns da bzw man kauft die Clips einzeln im Fachhandel), schnitt die Hölzchen ab und knotete die Clips fest. Nun ist alles super und Kind kann sich an der Kette erfreuen und auch mal ein wenig fester dran ziehen. Empfehlung! Sehr hochwertiger Artikel - von den fehlenden Clips abgesehen.

4.0 von 5 Sternen Innig geliebt, aber nach 5 Monaten hat sich Auge plötzlich gelöst, 16. Januar 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Meine Tochter liebt dieses Spielzeug heiß und innig! Nun hat sich allerdings beim Spiel ein Holzauge gelöst. Gott-sei-Dank habe ich es gleich bemerkt, nicht dass sie sich noch das Teil in Mund gesteckt hätte. Frage nun bei amazon und Hersteller um Ersatz an...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Die Wagenkette ist wirklich sehr schön. Die Farben sind kräftig, also genau richtig für Babys. Die Glöckchen klingeln schon bei leichten Berührungen. Insgesamt kann ich sie nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kette toll aber ohne Clips, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Die Kette ist einfach toll. Meine kleine greift gerne nach den Beinchen. Ist einsetzbar am Kinderwagen und Maxicosi. 1 Stern abzug weil keine Clips zum anbringen dabei waren.

4.0 von 5 Sternen Schönes Krokodil, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Mein Sohn (8 Monate) spielt gerne mit mit dem Krokodil. Einzig die Befestigungsmöglichkeit der Kette ist etwas dürftig. Wenn sie über ihm hängt, reißt er sie leicht runter, für den Kinderwagen sind die Bänder etwas zu kurz. Da ist Kreativität gefragt. Aber da er so gerne damit spielt, finde ich immer einen Weg.

4.0 von 5 Sternen prima, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Die wagenkette ist sehr schön. Das einzige, was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass man klammern zum anbringen am wagen noch extra kaufen muss.

5.0 von 5 Sternen SG, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Unsere Tochter findet sie einfach Toll, es animiert sie zum greifen und wenn dann die Glöckchen noch klingeln freut sie sich umso mehr. Hält auch so einiges aus wenn sie daran zieht. Nur bei der Anbringung muss man sich was einfallen lassen.

4.0 von 5 Sternen Süß!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Unser 4 Monate alter Sohn ist hin und weg. Er spielt fast täglich mit seinem Klapper-Krokodil. Leider ist keine gute befestigung vorhanden, deshalb mussten wir improvisieren und haben es am laufgitter befestigt, da es sich am Kinderwagen als schwierig herausgestellt hat.
Tolle farben, tolle verarbeitung und ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ansprechend, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1360 Crocolini Wagenkette (Babyartikel)
Dieses Krokodil ziert seit einiger Zeit den Kinderwagen unseres Sohnes (5 Monate). Nachdem es anfangs nur angeschaut wurde, ist es jetzt auch als Spielzeug entdeckt worden. Die Farben und die Klingeln laden aber auch wirklich dazu ein. Für die Befestigung benötigten wird zwar Clips und nicht die ursprünglichen kleinen Würfel, aber nach einem kurzen Umbau passt jetzt alles. Die Verarbeitung ist top, es riecht nicht und ist daher wirklich zu empfehlen.

Selecta 1360 Crocolini Wagenkette