5.0 von 5 Sternen Im TWIN Einsatz bewährt!, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kingston CL7 SO-DIMM Arbeitsspeicher 4GB (1066 MHz, 204-polig) DDR3-RAM (Personal Computers)
Zwei dieser Riegel laufen bei mir im Laptop unter Windows 7 64 Bit. Der Speicher wurde direkt mit MemTest überprüft und erwies sich als fehlerfrei, was bei Kingston Produkten auch nicht weiter verwunderlich ist. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem preiswerten Speicher, welcher zuverlässig seinen Dienst in meinem Laptop verrichtet.

5.0 von 5 Sternen 8 GB in macbook mid 2010, 13. Juni 2011
Ich wollte meinem macbook mid 2010 ein kleines Ramupgrade gönnen, das es nur mit 2 GB bestückt war. Als erstes hatte ich ein 8 GB Set von GEIL pobiert. Dies hat allerdings nicht funktioniert und permanent zu Absturz geführt. Ich vermute, dass ein Modul defekt war?! Wie auch immer. Der obrige Artikel von Kingston läuft einwandfrei! Wurde sofort erkannt und macht bisher keine Probleme. So muss das sein! Klare Kaufempfehlung =)

5.0 von 5 Sternen TOP, 31. Januar 2011
Hab einen iMac 21,5 fall 2009 .. läuft wie Butter. Vom System keine Probleme sofort erkannt .. hab mir gleich noch einen bestellt :-)

5.0 von 5 Sternen Problemlose Speichererweiterung, 19. April 2011
Alter 1GB-Riegel raus, neuer 4GB-Riegel rein, und mein DELL-Notebook läuft mit WIN7(64)und nun 5GB Arbeitsspeicher um einiges flotter. Mit Memtest überprüft, keine Fehler, was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Asus A52F Notebook aufgerüstet, 14. Juli 2011
Ich habe mir hier bei Amazon das Notebook Asus A52F gekauft. Schnell war klar die 2GB Arbeitsspeicher an Bord im Asus sind für das mitgelieferte Windows 7 gerade mal das mindeste. Der Speichertest zeigte das Windows 7 1,7 GB belegte. Da bleibt nicht mehr viel für ihrgendwelche Programme und so war es. Alle Programme liefen nur noch über die Festplatte und der Rechner war so was von langsam das es einfach keinen Spass machte damit zu Arbeiten.
Also musste der Speicher erweitert werden. Rückseite des Notebooks aufgeschraubt und erst einmal geschaut. 2 Bänke und in der 1 Bank steckte ein 2GB Speicherbaustein und die 2 Bank ist frei. Natürlich bei Amazon geschaut und so kam ich schnell an den Kingston CL7 Arbeitsspeicher. SO-Dimm 204.polig DDR3-Ram 1066MHz, sollte also passen. Ich bestellte den Kingston in der 4GB größe und brauchte nicht lange warten am nächsten Tag war er da. Und es war ganz einfach. Notebook aufschrauben,
den Arbeitsspeicher einstecken ( ging etwas schwer soll aber auch halten ) und Probelauf. Im Speichertest jetzt vorhanden 6,177 GB Arbeitsspeicher. Der Rechner
arbeitet jetzt erheblich schneller auch in der vollen Windows einstellung.
Abschließend nach nun 14 Tagen Probelauf kann ich nur sagen, der Speicher ist schnell und läuft stabil. Eine sehr gute investition um alles aus dem Rechner raus zu holen.

5.0 von 5 Sternen Arbeitsspeicher in Netbook, 9. Mai 2011
Hallo, hab den Riegel für mein Acer Aspire One 521 bestellt und wie er gekommen ist hab ich ihr sofort eingebaut. Netbook angeschaltet und keine Probleme. Das Netbook läuft jetzt viel schneller. Ich bin begeistert, 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Soilder Speicher, 18. Oktober 2011
2x 4GB gekauft vor einem Monat, verbaut im Lenovo X201. Täglich im Betrieb, einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden, Preis stimmt, Leistung stimmt, so soll ein Produkt sein, 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. Januar 2012
Ich kaufte diesen RAM für mein Mac Book Pro 13 Zoll, 2009...
Was soll ich noch mehr dazu sagen, eingebaut, gestartet, erkannt und rennt wunderbar.
Würde ihn für diesen Preis jederzeit wieder kaufen, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen 4 Jahre altes MacBook Pro wie neu, 24. November 2012
Ich habe ein inzwischen 4 Jahre altes MacBook Pro, das mich regelmäßig in den Wahnsinn getrieben hat, weil es bei mehreren offenen Programmen so extrem langsam war. Dank des Einsatzes des zusätzlichen Arbeitsspeichers ist dieses nun wieder wie neu, extrem schnell und man kann problemlos viele Programm gleichzeitig bedienen. Hätte ich schon viel eher machen sollen! Vor allem für diesen super Preis! Ich kann es jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top RAM für meinen Acer, 14. September 2011
Ich betreibe den RAM-Riegel in meinem Acer Aspire ONE 722, dort wurden die 4Gb RAM auch direkt erkannt. Wird im Leistungsindex mit 4,9 bewertet, bisher läuft alles fehlerfrei und zufriedenstellend. Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung von mir :-)