Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Grau|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 22. November 2013
Wir lieben die TB078 von Urban Classics. Wir haben mittlerweile 6 Stück in verschiedenen Farben. Sie passen Männern und Frauen. Der Schnitt ist bequem aber nicht Hip-Hop wie andere Urban Classics Pants. Verarbeitung und Farbe ist super und im Winter sind sie schön warm aber sogar im Sommer kann man sie wunderbar tragen. Beim Waschen muss man aufpassen, weil sich sehr schnell Pillings bilden. Die Größen sind eher Männergrößen bzw. US-Größen d.h. ich bin 1,88m und wiege 86kg und mir passen XL wunderbar. Meine Frau 1,78m und 64kg trägt L.
am 3. März 2014
Die Hose an und für sich ist ganz schön, jedoch leider viel zu lang. Und das obwohl ich nicht gerade klein bin. Für Leute, die sich sonst Hosen in Langgrößen bestellen, könnte diese richtig sein.
Sonst hat sie sich gut angefühlt.
am 23. Januar 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Bin begeistert von der tollen Farbe, die Größe passt, lang genug ist die Hose - damit kann man sich auch auf die Straße trauen.
am 25. November 2015
Genau das Richtige für Zuhause, Couch und Freizeit, Bund und Länge passen wunderbar, meiner kälteempfindlichen Muskulatur geht es jetzt gut.
am 23. März 2014
Ich liebe die Pants von Urban classics. Das braun ist wunderschön getroffen und die Hose passt wie angegossen. Gerne wieder!
am 17. März 2015
Super für Sport , passt sehr gut , sieht schick aus und hat eine gute Qualität :) Würde es mir immer wieder kaufen :)
am 3. Juli 2013
Super bequem im Sommer etwas warm
Farbe stimmt überein mit dem Foto und sie wäscht sich auch nicht so aus

1 beantwortete Frage anzeigen