Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 ml|Ändern

am 18. März 2015
Wenn mich nicht alles täuscht, kam das Parfüm in den Neungizern auf dem Markt und ich habe es im Teenie-Alter zum ersten Mal benutzt. Dank Nostalgie kam ich auf die Idee es zu bestellen und obwohl es meiner Meinung nach inzwischen definitiv nicht meinem Alter entspricht, ist es doch ziemlcih lecker. Zart-süß-würzig mit ein wenig Schärfe, jugendlich und langanhaltend. Eher etwas für Frühlingsabende oder beim Ausgehen, zu aufdringlich für Besprechungen mit dem Chef oder dem Restaurantbesuch und an Bienen-lastige Sommertage besser zu meiden.
am 16. November 2013
Eigentlich bin ich keine Parfum-Närrin, auch wenn ich Düfte liebe. Ich benutze solche Duftwässerchen eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Liegt vielleicht auch daran das mein Lieblingsduft (Angel) eher elegant wirkt und mir nicht für den Alltag angemessen scheint.
Mehr durch Zufall habe ich dann nun aber doch zu etwas anderen gegriffen.
"All about Eve".
Wären da nicht die penetrant freundlichen Verkäuferinnen "Riechen sie ruhig mal" ... und wäre ich nicht sehr günstig an das Produkt gekommen, hätte ich wohl nicht einmal gewusst das es dieses Parfum gibt.

Der Flakon ist rundlich und erinnert ein wenig einen Apfel. Das Design ist okay, haut mich jetzt aber offen gestanden nicht um. Standart eben.
Bei einem Druck auf den Knopf kommt ein seichter Sprühstrahl aus dem Zerstäuber, der sich gut verteilt und auch nicht zu weit streut.

Der Duft ist anfangs sehr intensiv, aber nicht unangenehm. Es riecht wie ein Korb frischer Äpfel. Richtig schön fruchtig. Dieser Duft nimmt mit der Zeit ab und hinterlässt einen leicht süßlichen Vanillehauch. Auch dieser ist nicht zu penetrant.
Noch Stunden später richt Frau (oder auch Mann) nach einer gelungen Komposition aus fruchtig-süßlich.
Es ist ein eher leichter beschwingter Duft. Ich nutze ihn daher meist nicht abends, sondern Tagsüber.
Unverträglichkeiten traten bei mir keine auf.

~°~ Fazit ~°~
Ein herrlicher frisch-fröhlicher und fruchtiger Duft. Super für den Alltag und sicher auch ein toller Sommerduft.
review image
am 1. Juni 2015
Anfangs hatte ich etwas Angst das Parfum zu bestellen da ich es nirgends in Polen testen konnte. In keinem Geschäft ist es verfügbar. Zum Glück hatte ich ein paar Rezensionen gelesen und mich dann doch noch getraut es für meine Freundin bestellt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Duft ist sehr angenehm.

Kopfnote Kopfnote Freesie, grüner Apfel, Tagetes
Herznote Herznote Jasmin, Rose, Zimt
Basisnote Basisnote Moschus, Vanille, Vetiver, Zedernholz

Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll und deswegen bergebe ich 4 Sterne
am 7. Juni 2015
Gut duftender Paradiesapfel, der inzwischen zum Klassiker geworden ist. Bei Amazon meist (aber nicht immer) günstiger als im freien Handel.
am 23. Mai 2016
Eines der besten und super duftenden Frauen Eau de Toilettes die ich kenne ; riecht einfach nur superklasse und kam mal wieder von einem auf den anderen Tag. Klasse Amazon und der Preis war genialst.
am 29. Juli 2013
Seit Jahren mein Lieblingsparfum. Leider wird es nicht mehr hergestellt, so dass ich gar nicht weiß, was tun, wenn die Restbestände abverkauft sind. Wunderbarer, lang anhaltender, edler aber nicht aufdringlicher Duft.
am 23. Mai 2016
war eingeschweisst
der duft hält schon etwas länger
würde es weiter empfehlen.
kaufe es garantiert nochmal
sehr blumig und trotzdem leicht
am 12. Mai 2016
Na bei dem Parfum kann man nichts falsch machen. Angenehmer Sommerduft nach Äpfeln, einfach lecker :-). Würde es jederzeit wieder kaufen
am 21. März 2016
Ich habe das Parfum "Joop! All About Eve als Eau de Parfum für Damen und einem Inhalt von 40 Millilitern in der gelblichen Ausführung" schon vor längerer Zeit für mich selbst gekauft. Es kam sicher und gut verpackt gleich am nächsten Tag im Karton mit der Post bei mir an. Als ich den Karton öffnete, fand ich das Parfum, das zu seinem Schutz noch einmal in Pappe und einem Umkarton eingebettet war. Ich öffnete den Karton und nahm das Parfum heraus. Jetzt konnte ich es mir genauer ansehen. Dabei konnte ich mich gleich von der hochwertigen Verarbeitung und der sehr gut durchdachten Lösung überzeugen. Auch das hübsche Design in rot, gold und grün des Umkartons konnte ich nicht übersehen. Nun wollte ich es aber auch testen. Dazu nahm ich den Flacon in die Hand und hob den durchsichtigen Deckel ab. Dann drückte ich auf den Sprüh Knopf und sprühte mir das Parfum auf die Haut. Ich würde sagen, dass der Duft - wenn ich ihn beschreiben müsste - ein sinnlicher, blumiger und orientalischer Duft mit einer Note von frischen Blumen ist. Um die genauen Inhaltsstoffe anzugeben, habe ich im Internet gesucht und gefunden, dass es sich bei der so genannten "Kopfnote um Freesie, grüner Apfel und Tagetes" handelt. Die "Herznote enthält "Jasmin, Rose und Zimt". Und die Basisnote besteht aus "Moschus, Vanille, Vetiver und Zedernholz". Dieses Parfum erschien bereits "im Jahr 1996. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt", las ich auch noch im Netz. Für mich ist das Parfum nicht süßlich und schwer genug. Das ergibt jedoch keine Abwertung, da es sicherlich Damen gibt, die diesen Duft mögen.
Fazit: Ich bin von der "Joop! All About Eve als Eau de Parfum für Damen und einem Inhalt von 40 Millilitern in der gelblichen Ausführung" nicht ganz so sehr begeistert, obwohl es ein sinnlicher und blumiger Duft ist. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, welche Qualität und welche Menge man erhält. Von mir sehr zu empfehlen. Ich habe das Produkt selbst für mich selbst gekauft.
review image review image review image
am 29. April 2013
Bei jeder Frau beherrschen folgende Attribute die Anmut ambesten:

anziehend, berückend, bezaubernd, einnehmend, entzückend, gefällig, hinreißend, hübsch, lieblich, nett, niedlich, reizend, betörend

und

lecker.