Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2011
Seit einigen Jahren mein Favorit. Hält was es verspricht. Schöne Konsistenz, Duftneutral, "verdeckt" Fältchen und Augenringe.
Leider nur schwer zu erhalten, da es aus mir nicht ersichtlichen Gründen in Drogeriemärkten, Kaufhäusern nicht mehr erhältlich ist.
am 31. März 2011
benutze schon seit über drei Jahren dieses Produkt und bin sehr zufrieden, weil es das verspricht, was ich von einer Augencreme erwarte: zieht schnell ein, kaschiert sehr gut die kleinen Fältchen und hält einen ganzen Tag, ohne zu irritieren oder brennen. Leider seit geraumer Zeit schon nicht mehr im üblichen Kaufhaus in meiner Umgebung gefunden und jetzt endlich über Amazon.de wieder entdeckt und gleich in doppelter Menge bestellt.
am 12. März 2015
Auch ich bin sehr zufrieden mit der Creme, benutze sie seit 3Wochen konsequent morgens und abends! Meine Augenringe sind wirklich weg u die geschwollenen Lider geglättet. Kaum zu glauben!
am 4. September 2011
Die beste tönende jedoch auch feuchtigkeitsspendende Augencrème, die ich je ausprobiert habe. Total Effects ist mein langjähriges Lieblingsprodukt von Olaz.
am 4. Dezember 2015
Habe diese Augencreme bereits das 3x bestellt und bin damit rundum zufrieden. Augenfältchen werden definitiv gemildert... leichte Augenringe kaschiert und die Augenpartie wirkt frischer. Erfolge sind ungefähr nach der Anwendung von einem Tiegel sichtbar. Bei normaler Anwendung morgens und auch gelegentlich Abends, hat die Creme bei mir ca. 1/2 Jahr gereicht. Werde darauf nicht mehr verzichten, solange dieses Produkt hier noch erhältlich ist. Leider bekommt man diese Creme nicht mehr im Laden... warum auch immer, aber gut funktionierende Dinge verschwinden ja häufig aus dem Erscheinungsbild der Endverbraucher.
am 28. Juli 2015
Pflege und leichte Abdeckung in einem. Leichte nicht fettende Creme. Sehr sparsam im Verbrauch. Zieht gut ein, deckt kleine Makel ab.
Für mich perfekt.
Für anspruchsvollere sehr trockene Haut vielleicht eher zu leicht.
am 13. August 2015
Seit einiger Zeit waren bei mir leichte Fältchen am unteren Lid und Tränensäcke breit gemacht. Dadurch sahen die Augen sehr müde aus und fühlten sich nicht mehr straff an. Andere Produkte hatten mir nicht geholfen. Die Anti-Ageing-Augenpflege von Olaz hat jedoch schon nach kurzer Zeit seine Wirkung gezeigt. Fältchen und Tränensäcke sind so gut wie verschwunden. Man sollte es regelmässig Morgens und Abends auftragen, damit die Wirkung nicht wieder nachlässt. Zusätzlich benutze ich auch das Tagesserum und die Nachtpflege. Sie strafft die Haut, macht sie geschmeidig, und schenkt einen schönen gleichmässigen Teint.
Einige hier haben sich beschwert, dass die Augencreme in den Augen brennt. Da muss man sich aber nicht wundern-es ist ja zur äusserlichen Anwendung gedacht.
Bei der Nachtcreme kann es gut sein, dass die Haut morgens etwas ölig und fettig ist, doch das wird ja sowieso bei der morgendlichen Gesichtswäsche wieder abgewaschen.
Verliert auch unterm Makeup nicht seine Wirkung.
Alles in Allem hat die Anti-Ageing-Pflege-Serie von Olaz meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 10. Juni 2015
Super gute Creme, die sehr gut Augenschatten oder -ringe verdeckt. Bin total zufrieden damit. Sehe sehr viel erholter morgens auf nach der Benutzung. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
am 17. Januar 2015
Verwende das Ganze nun seit über einem Monat und habe wirklich das Gefühl, dass meine Augenränder nur noch halb so schlimm aussehen wie zuvor.
am 9. Juli 2015
Die ersten Tage war alles in Ordnung, doch danach reagierte meine Haut sehr empfindlich. Juckreiz, Rötungen und kleine Pickelchen auf dem Lid waren die Folge. Habe die Creme testweise abgesetzt und die Rötungen sind verschwunden - wieder angefangen - und schwups waren sie wieder da. Liegt also ganz offensichtlich an der Creme. Habe sehr dünne Haut um die Augenpartie, vielleicht liegt es daran. Sonst vertrage ich alles (Make-Up etc.), habe auch keine Allergien o.ä., sehr seltsam. Sonst lässt sie sich gut auftragen, zieht schnell ein und riecht angenehm.

1 beantwortete Frage anzeigen