Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. April 2014
Ich bin 33 und durch Job, Familie und jetzt einen Umbau im Haus sehr eingespannt, komme nachts meistens nur zu 5 Stunden Schlaf. Das Serum benutze ich nun seit 2 Monaten, und es überzeugt mich jeden Morgen aufs Neue! Die Augenpartie ist frisch und gepflegt. Dieses Produkt kann sich in jedem Fall mit teureren Produkten (Clinique, Estée Lauder, Lancaster) messen, das kann ich aus Erfahrung sagen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen!
am 10. März 2014
Eine Qualitativ sehr gute Augencreme. Ganz weich auf der Haut, fettet überhaupt nicht und zieht sofort ein. Hinterlässt keinen unangenehmen Geruch. Geschwollene Augen hat man mit diesem Lifting-Serum nicht mehr.
am 29. März 2016
Seit 10 Jahren benutze ich diese Serie und ich bin zufrieden, wie am ersten Tag! Meine empfindliche Mischhaut dankt es mir täglich. Kein Brennen, kein Fetten, kein Schuppen... einfach eine ganz sanfte Haut! Was will Frau mehr ;o) ?!
am 12. August 2011
Ich bin von der Regnerist Serie von Olaz total begeistert. Das Augenserum rundet meine Zufriedenheit ab. Leicht und frisch aufzutragen, angenehm , keine Spannungsgefühle und nach kurzer Zeit sichtlich verbesserte Hautstruktur. Ich kann das Serum 100%ig empfehlen.
am 7. November 2013
Ich hab die Creme jetzt 4 Wochen lang, jeden morgen und meistens auch abends aufgetragen und habe keine Veränderungen an meinen Fältchen gesehen.
am 5. August 2011
Habe heute zum erster Mal die Augenpflege ausprobiert. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und schon einige Augenpflegeprodukte probiert und entsorgt. Diese Augenpflege wirkte schon sichtbar nach der ersten Anwendung ohne meine Haut zu reizen. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur empfehlen.Olaz Anti-Ageing-Pflege Regenerist Augen Lifting-Serum, 15 ml Tube
am 4. Februar 2016
Sehr gutes Produkt, bin erstaunt, dass es so schnelle und deutliche Erfolge zeigt. Angenehm auf der Haut auch als make up Grundlage. Jederzeit gerne wieder.
am 4. März 2016
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Augencreme zieht schnell ein und fettet nicht nach. Sie kann zweifelsohne mit Augencremes teurer Marken mithalten.
am 17. November 2015
für ein Produkt das parfümfrei sein soll, finde ich es ziemlich schlecht. Ich habe Pickel davon bekommen und musste es absetzen.
am 2. August 2014
Ich verwende seit längerer Zeit Oil of Olaz Regenerist 3 Treatment Zone Tagespflege. Von dieser Creme bin ich begeistert, sie mildert bei längerer Anwendung leichte Falten (ich bin 61 Jahre alt).Deswegen habe ich mir auch dieses Augen Lifting Serum gekauft. Die Creme zieht sehr gut ein und fettet nicht, deshalb 2 Sterne.
Allerdings bewirkt sie auch nichts.
Ich werde sie nicht wieder kaufen.