5.0 von 5 Sternen fester Halt, schöner Blickfang
Ich habe dieses Badewannenkissen für meinen Freund gekauft.

Veröffentlicht am 22. September 2010 von Manja

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck
Vor 8 Monaten von M. Schneider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen fester Halt, schöner Blickfang, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Dr. Winkler 431 Badewannenkissen aufblasbar in Form einer Lippe mit 2 Saugnäpfen, rot (Badartikel)
Ich habe dieses Badewannenkissen für meinen Freund gekauft.

Die Qualität ist überzeugend. Das Kissen besteht aus einem robusten Kunststoff. Man muss also keine Angst haben, dass es beim Aufblasen oder beim Anlehnen platzt. Es riecht nicht unangenehm. Das Aussehen entspricht der Abbildung der Produktbeschreibung. Die beiden Saugnäpfe rechts und links vom Mundwinkel sind völlig ausreichend für eine sichere Befestigung. Ist das Kissen einmal angebracht, verrutscht es nicht. Dennoch kann man es leicht wieder entfernen. Die Polsterung ist nicht zu dünn und nicht zu dick. So, dass man weder den Armaturendrehknopf spürt, noch zu weit vom Wannenrand weggedrückt wird. Außerdem ist das Kissen ein schöner Blickfang.
Ich kann somit den Kauf dieses Badewannenkissens nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 3. Januar 2014
ich wollte unbedingt ein rotes Kissen und das alternative Herz, dass es da noch gibt habe ich schon mal original gesehen. Da man da die Höhe nicht einstellen kann, so habe ich mich für die Lippen entschieden. Sie sind bequem, die Saugnäpfe hätten ruhig auch rot sein können - leider halten sie auch nicht pefekt so dass man das Kissen neu ankleben muss.

5.0 von 5 Sternen angenehmer Nackenkuss, 13. November 2013
Auf der Suche nach einem geeigneten Badewannenkissen, gefiel mir die Form der Lippen am besten, da hier der Nacken schön umhüllt wird.
Trotz der guten Bewertungen blieb ein wenig Restskepsis. Nachdem ich es gestern ausprobierte wollte ich gar nicht mehr aus der Wanne.
Ich habe selten so entspannt gebadet wie mit diesem Accessoire, 90 Minuten Badezeit sprechen für sich...

Wer Bedenken wegen der Plastiknähte hat, kann diese getrost vergessen. Mir fiel dieses Kissen nicht einmal negativ auf.
Ist halt auch kein billiges China-Plastik sondern Made in Germany, so zumindest die Herstellerangabe.

Und das Tolle, wenn man nicht damit badet sieht es einfach nur witzig aus.

Fazit: Ein für mich nun unverzichtbarer Teil zum Baden.

1.0 von 5 Sternen Flopp!, 16. April 2014
Billige Optik; Das Blau der Saugnäpfe stört in der Optik zudem sehr; Schade, die Idee für ein Badewannenkissendesign ist gut..

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, aber es geht bestimmt nich bequemer., 7. April 2014
Ein witziger Artikel fuer die Badewanne. Es gibt mit Sicherheit noch bequemere Badewannenkissen aber die Optik ist sehr gut.
Deshalb auch nur 4 Sterne. Der Artikel ist gut verarbeitet und bleibt an der Wanne kleben.

5.0 von 5 Sternen bequem, 9. Januar 2014
Es ist sehr weich und durch die Luft individuell einstellbar.
Ich hatte eins aus festen Gummi und dies ist viel bequemer

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt, hat Luft..., 2. Januar 2014
Dieses Kissen ist einfach nur super. Einmal aufgepustet und festgemacht, hält es ewig.
Es ist bequem und sieht super aus und beim Putzen ist es durch die Saugnäpfe schnell abgemacht.

5.0 von 5 Sternen cool, 7. November 2013
Das Badewannenkissen sieht cool aus ist bequem und riecht auch wie teilweise beschrieben nicht nach billigem Plastik . Auch die 2 Saugnäpfe halten super , man hat sogar Mühe sie wieder abzubekommen . Am besten man läst es da wo man es hinhaben will und wischt es nach dem Bad nur trocken .Ansonnsten - gerne wieder - .

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. November 2013
Leider Rutschen die Saugnäpfe wenn sie nass werden. Vor Vorteil wäre es wenn beide Luftkammern getrennt wären.Aber für den Preis OK!

5.0 von 5 Sternen Super bequem ......, 16. Oktober 2013
War erst etwas skeptisch als ich ROT sah.... Aber kann endlich ohne Nackenschmerzen baden!

Hält bis jetzt noch die erste Luft !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›