Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. November 2015
Chucks, in gewohnter Converse Qualität, welche sich nun schon über Jahrzehnte hält, wer Chucks kennt, wird auch hier nicht enttäuscht werden. Nur die Kinderschuhe sind immer etwas größer als angegeben
am 11. November 2014
Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft und sie sehen wirklich niedlich aus.
Sie sind aber ziemlich schwierig anzuziehen und da sie auch recht groß ausgefallen sind,waren sie noch nicht wirklich oft in Gebrauch
am 4. September 2015
Converse passt immer!
Besonders in meiner Schuhgröße (35) finde ich meistens angesagte Modelle zu sehr günstigen Preisen.
Ich wünsche mir mehr Designs für Frauen mit kleinen Füßen - und noch mehr geschmackvolles Bling-Bling!
am 15. September 2014
Der Schuh ist schnell geliefert worden. Ich war erst sehr skeptisch bei diesem Preis, aber der Schuh ist in einem super Zustand. Er fällt nur sehr groß aus... ich habe 35 bestellt und denke er entspricht fast 37!
am 28. August 2014
Toller Schuh, der an meinem kleinen einfach zum Anbeißen aussieht! :-)
Leider ist er eine Nummer zu groß.
Ich habe ihn in seiner aktuellen Größe 28 gekauft, aber der passt dann nächstes Jahr.
Habe ihn dann direkt in 27 nachbestellt und selbst der ist noch ne Idee zu groß. Aber ich schnüre ihn schön eng.
am 19. April 2015
Diese Schühchen waren ein Traum meiner 5-jährigen Enkelin, den ich ihr dank Amazon sofort erfüllen konnte. Sie will nur mehr diese Schuhe anziehen - dies wohl auch, weil sie von allen Kindern im Kindergarten wegen dieser "coolen Schuhe" beneidet wird.
am 5. September 2014
Als Converse Chuck Fan kann ich nur gutes berichten. Deshalb muss die schwarze Chuck noch zur meiner Sammlung unbedingt dazu bekommen. Und für diese sensationelle Preis von ca. 18 Euro kann ich Euch nur empfehlen.
am 27. September 2010
Der Schuh ist ein Klassiker. Habe ihn meinem Sohn gekauft; allerdings fällt er doch etwas groß aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Naja, wir warten bis zum nächsten Sommer (oder Frühling), dann wird er wohl passen.
am 19. Mai 2015
Also es hat alles wirklich super geklappt! Aber habe viele Chucks und diese hier sehen irgendwie anders aus. Die Schnürsenkel sind anders und die anderen Chucks sind alle viel schmaler! Daher kommt bei mir der komische Verdacht etwas auf das sie nicht original sind! Ich weiß es nicht aber mir kommt das alles einfach was komisch vor, da echt alle anderen fünf paar Chucks von mir anders sind als diese.
am 14. Mai 2014
Ja die Schuhe fallen wirklich sehr groß aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt und die waren auch noch zu groß..
Also wirklich 2 Großen kleiner bestellen. Aber sonst top!