4.0 von 5 Sternen Gewebeplane 2x3m weiß
Plane wurde schnell geliefert,und Qualität auch sehr gut,wenn man den Preiß in Betracht zieht.
Für Winterschutz eines Kinderspielhauses Zweck erfüllt.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von SW

3.0 von 5 Sternen Planen
Für Bastelzwecke mit geringer Beanspruchung im Hinblick auf den Preis akzeptabel. Bei einigen fehlt die Verstärkung an den Ecken, die Abstände der Ösen lassen Spielraum zur kreativen Verbindung mehrerer Planen.
Vor 13 Monaten von Heinrich Schmidt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gewebeplane 2x3m weiß, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: NOOR Gewebe-Plane Hobby 120g/m², 2 x 3 m weiß (Gartenartikel)
Für Winterschutz eines Kinderspielhauses Zweck erfüllt.

3.0 von 5 Sternen Planen, 7. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, und großartige Firma!, 8. Juli 2013
Eine unglaublich freundliche und kundenorientierte Firma.

Obwohl ich "probleme" gemacht habe, weil ich erst einen fehler beim bestellen gemacht habe, und das ganze dann noch waaaahhhnsinnig flott gebraucht habe, waren sie äußerst bemüht und freundlich.

Alles ist sich ausgegangen!

Danke Firma Noor

1.0 von 5 Sternen Maße sehr unterschiedlich, 23. Juni 2013
Habe 4 Planen bestellt als Wetterschutz für meinen Pavillon. Leider sind die Maße sehr unterschiedlich, von 1,84m bis 2,12 m Breite
auch die Länge variert sehr. Die Abstände der Ösen die laut Beschreibung 50 cm sein sollten liegen zwischen 34 und 70 cm, so daß ein direktes verbinden der Planen schlecht möglich ist. Die Ösen sind aus Kunststoff, nicht aus Metall. Als einzelne Plane
um etwas abzudecken ok, doch wenn man mehrere Planen verbinden möchte kann ich diesen Artikel nicht empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen super Ware, 14. Mai 2013
Sehr gute Gewebeplane mit hoher Qualität. Plane ist extrem weiss und daher sehr gut zum bemalen und bespühen geeignet. Auch die Ösen sind sehr stabil

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2013
Klasse Plane, Lieferung wie man sich das vorstellt. Kann ich nur empfehlen. Daher volle Sterne. Ich würde sie wieder kaufen. Und im Preis/ Leistungsverhältnis auch top.

5.0 von 5 Sternen Plane Abdeckung, 15. Februar 2013
Kein Regen, kein Schnee kann uns mehr ärgern. Was abgedeckt ist bleibt im Trockenem. Die Ösen für Schlaufen sicher die Plane auch gegen den Wind.
anke

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität., 15. Februar 2013
Ich benutze die Plane auf dem Balkon, sie ist so jedem Wetter ausgesetzt und zeigt nach einem Jahr noch keine Verwitterung.