Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,34 €+ 4,27 € Versandkosten

am 25. April 2016
Ich nutze diese Plane schon seit einigen Aufträgen, wenn es mal schnell gehen soll, wenn mal eine "Unterlage" für einen demnächst umfallenden Körper benötigt, diese Unterlage wunderbar in der Lage ist, auf dem Boden darunter garantiert nix durchsuppen zu lassen, auch wenn es mal wieder etwas blutiger wird. Alles kein Problem, für dieses Produkt. Anschliessend mit einem Hochdruckreiniger DNA-neutral gereinigt, keinerlei Fragen und Probleme. Lieferung war schnell und gut verpackt, Reissfest bis 180 kg Masse alles kein Problem.Top Produnkt und 5 Sterne!
am 9. Oktober 2012
Ich nutze die Plane, um meine Gartenliege damit vor dem Wetter zu schützen. Das macht Sie bisher (ca. 8 Wochen) auch ohne Probleme. Da mir sämtliche andere Abdeckungen spätestens nach 2 Jahren "zerbröselt" sind, bin ich aber auf den Langzeittest gespannt. Wenn Ihr die Plane auspackt, seht ihr bereits das die Ösen vernünftig eingearbeitet sind und das Material wesentlich stärker ist, als die bekannten Planen aus dem Baumarkt. Ich nutze die größere Variante auch für meine Terassenmöbel. Da solltet Ihr allerdings eine kleinen Blumentopf auf den Tisch stellen, bevor Ihr in abdeckt. Das vermeidet Kondenswasser. Wenn die Plane jetzt auch noch länger als 2 Jahre hält (was ich nicht weiß, daher 4 Sterne), dann erfüllt sie Ihren Zweck zu einem günstigen Preis.
am 10. November 2012
Plane macht vom Material her einen guten Eindruck: nicht zu schwer und doch widerstandsfähig. Der durchgängige Ösenabstand von 50cm bietet verschiedene Möglichkeiten der Befestigung.
Zu meinem Kritikpunkt:
Die Qualität der Plastik-Ösen ist minderwertig! Schon beim Auspacken waren 2 Ösen ausgebrochen, das Plastikmaterial macht einen zerbrechlichen Eindruck und scheint nicht sehr haltbar zu sein.
am 28. April 2013
Hab die Plane für den Sandhaufen zum abdecken bestellt,
finde Sie klasse, unsere alten rissen an den Ecken immer denke dass das dank den verstärkten Ecken
nicht so einfach passieren wird.
Finde die Qualität auch toll.

Lg Sandra
am 15. Oktober 2013
Die Plane entspricht nicht ganz der Beschreibung. Die Oesen sind nicht wie angegeben
im Abstand von 0,5 m sondern weiter auseinander. Das erfordert fuer meinen
Zweck ein nachstanzen von Oesen.
am 13. Februar 2013
Produckt ist für die Aufgabe wie geschaffen.

Beschreibung und Quallität in ordnung
Anlieferung pümktlich
Handhabung io.
Werde das Produckt weiter empfehlen
am 23. Oktober 2013
Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. Für den Preis ist dieser Artikel vollkommen in Ordnung.
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, von mir eine Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2015
Sehr robust. Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Plastikösen stören mich nicht.
Volle Kaufempfehlung.
. . . . . . .
am 17. Januar 2014
Das ist eine gute und stabile Abdeckplane, die allerdings auch ihren Preis hat. Qualität hat such in diesem Bereich ihren Preis.