5.0 von 5 Sternen kleine Plane - weniger starr, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gewebe-Plane Hobby 120g/m ca. 2,00 x 2,00 m / grn (Gartenartikel)
Gesucht habe ich eine kleine Plane zum abdecken oder unterlegen. Parallel zur Bestellung hatte ich mir auch ein Set solcher Planungen aus dem aktuellen Angebot eins großen Discounters zugelegt. Diese Planen sind etwas größer und merklich fester / starrer. Die hier bewertete Plane ist etwas geschmeidiger. Ob dies Einfluss auf die Haltbarkeit oder Belastbarkeit hat, wird sich zeigen müssen.
Ein kleiner Hinweis zu den verstärkten Ösen: Verstärkt wie auf dem Produktbild sind nur die Ösen in den Ecken.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. November 2013
Wir nutzen die Plane zur Abdeckung unserer 1,5 * 1,5 m Sandkiste zusammen mit einer Gummischnur (6mm).
Das reicht dicke und hat auch schon die ersten Herbststürme und Nachtfröste gut überstanden

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Brennholz abdecken.........☺, 14. November 2013
Hab mir die Plane gekauft um mein Brennholz im Winter abzudecken. Habe mir noch in einem anderen Versandhaus kleine Spanngummis mit Hacken gekauft um die Folie leicht zu spannen. Vorsicht,nicht zu fest spannen,da sonst die Ösen ausreisen.
Ich finde für den Preis ist die Plane echt gut und ausreichend. Wenn ich diese Plane die nächsten zwei bis drei Jahre nutzen kann,langt mir das vollkommend.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Plane - Tut was sie soll, 3. Juli 2014
Die Plane hat eine gute Qualität und tut was sie soll.. Ist Regenfest und hat genug Ösen zum Aufhängen oder befestigen

5.0 von 5 Sternen Schutzplane, 25. Mai 2014
alles ok! sind sehr zu frieden, gute Verarbeitung, kann man nur empfehlen, weiter so und viel Erfolg für Sie.
freundliche Grüße aus Cramonshagen

5.0 von 5 Sternen Gute Plane, hält alles trocken!, 9. Mai 2014
Wir benutzen die Plane zur Abdeckung unseres Heizstrahlers. Trotz vier Tage Dauerregen blieb der Heizstrahler absolut trocken! Was will man mehr? Die Plane selbst ist sehr gut verarbeitet. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht zu toppen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Mai 2014
Preis leistungs Verhältniss Top .

für das geld und den verwendungszweck für die ich sie brauchte gibts nix besseres !

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt TOP Preis, 13. August 2013
Habe die Plane zwecks Abdeckung von Kaminholz in einem außenstehenden Kaminholshelter erworben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Geringer Preis - Hoher Gebrauchstandart.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 1. Juli 2013
Mit der Plane bin ich sehr zufrieden. Ist ständig Wind und Wetter ausgeliefert. Bisher keine Nachteile fest zu stellen. Würde das Produkt wieder kaufen. Preis / Leistung stimmt hier.

5.0 von 5 Sternen super Sandkastenabdeckung, 4. Oktober 2014
Auch nach einem halben Jahr Dauerbelastung durch Regen und Sonne, hält die Plane absolut dicht.
Mit vier Zelthäringen im Rasen befestigt, eine schnelle und einfache Lösung für unseren Sandkasten.