5.0 von 5 Sternen Endlich tut sich mal wieder was.
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von P. Greendale

3.0 von 5 Sternen Prehistoric dog rockt
Veröffentlicht am 15. März 2013 von wickieman

5.0 von 5 Sternen Endlich tut sich mal wieder was., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (MP3-Download)
Das Album erst vor kurzem entdeckt, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen, nicht zuletzt wegen der Musikvideos mit hohem Unterhaltungswert (hank is dead / wires). Klingt für mich nach einer Kreuzung aus Grunge und Stoner, ohne dabei verpennt oder übertrieben spacig zu wirken, man merkt dass die Musiker Spaß bei der Sache haben, tighter Bass trifft auf orange jaulende,gratige Gitarren, Gesang der weder schwer noch unscharf aber dafür energiegeladen ist.
Eine wirklich gute Entdeckung in unserer Wischiwaschi-Popidiotenwelt. Macht weiter so, Jungs!

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht überragend, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (Audio CD)
Habe mir die Scheibe zugelegt, weil ich die Songs aus den Videos genial fand. Sind sie auch. Aber damit hat es sich dann auch. Die restlichen Songs sind ok, aber wie gesagt nicht überragend.

5.0 von 5 Sternen American Basic, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (MP3-Download)
Die für mich absoluten Highlights sind prehistoric dog sowie humans remain human remains.
Werde auf jeden Fall das nächste Konzert nicht verpassen !

5.0 von 5 Sternen wuha!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (Audio CD)
kompromislos scherbeln sich die boys durch ihr erstes album. wer ihre videos gesehen hat, weiss mit welcher freude u positiv, charmanten art, sich diese druckbetankungsfreunde da einen wegrammeln.
der sound ist sauber produziert, treibt die dreckigen sunn amps nach vorn u lässt den bass ordentlich pumpen. besonders in den doomigen stücken, wird die soundwand enorm breit.
daumen hoch, zurücklehnen u abspannen...

5.0 von 5 Sternen Rock in reinster Form - so soll es sein!, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (Audio CD)
Einfach nur gute Musik! Hier sucht man vergeblich nach show und PR. Dafür gibts ehrlichen Rock mit Hammer-Riffs und Dosenbier!
Ein gutes Beispiel dafür, dass auch heute zwischen Lady-Gaga und Co. noch gute Musik, von richtigen Musikern gemacht wird!

3.0 von 5 Sternen Prehistoric dog rockt, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (Audio CD)
Ich habe mir dieses Werk nach Murder the mountains zugelegt und wurde ein wenig enttäuscht. Die Produktion ist leider steinzeitlich und hinten raus regiert ein solcher Soundbrei, dass man glaubt, ein vergessenes Demo zu hören,- unter Wasser. Da gibt es praktisch keine Stimme mehr zu hören... Aber, und das reißt alles raus, die Scheibe startet mit einem der coolsten Nackenbrecher schlechthin, mit Prehistoric dog. Dieses Lied alleine rechtfertigt den Kauf und die Unterstützung dieser band. Das zweite Album ist dann deutlich besser. Seht das Debut als Single plus demo an.

5.0 von 5 Sternen tolle band, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (MP3-Download)
tolles album. jungs mit baerten und baeuchen machen musik wie die grossen damals, als es noch milch in flaschen und im ferbsehen die simpsons noch in schwarzbweiss liefen.

5.0 von 5 Sternen super Album, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Fang (Audio CD)
Ein echt gutes Album und auch live sind Red Fang übelst Gut !!! Kann ich nur empfehlen ;)
Also probehören und kaufen ;)

Red Fang
Red Fang von Red Fang (Audio CD - 2009)