5.0 von 5 Sternen Aaaahhhh Waltraud, wen haste denn da mitjebracht :)
Ich gebe zu, dass ich mir den Film zuerst nicht anschauen wollte. Der Name war mir zu "blöd". GOTT SEI DANK habe ich mich dann doch noch umentschieden. Ich hätte wohl sonst eine der besten deutschen Nachkriegskomödien verpasst. Til Schweiger als Hetero, der von den Schwulen (Joachim Krol und Rufus Beck) umworben wird. Knackige Dialoge und gute Schauspieler...
Veröffentlicht am 1. September 2004 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Nicht jugendfreie Schwulenposse
Da ist er also, der deutsche Komödienhit der 90er. Auf einer lieblos zusammengeschusterten DVD - Bild nicht besonders, Ton nicht besonders, ohne Extras.

Auch wenn die Verfilmung der Comics von Ralf König oftmals dafür kritisiert wurde, mit anderen Erfolgskömödien der 90er (Stadtgespräch, Männerpension etc.) die...
Veröffentlicht am 8. März 2008 von Muggenhorst

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ultra lustiger und abgedrehter Film, nur zu empfehlen!!, 23. August 2006
Danton87 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Habe den Film erst neulich im Fernsehen gesehen, nachdem ich schon seit einigen Jahren die von Sat.1 produzierte Serie "Bewegte Männer", die ja auf dem Film bzw. den Comics basiert, geschaut habe. Ich muss sagen: Super lustig!

Auch Heteros (wie z.B. ich) werden sich an dieser Schwulenkomödie prächtig amüsieren, besonders das Ende ist ultra abgedreht. Eine geniale Komödie mit super Darstellern u.a. Til Schweiger und Rufus Beck (in der Serie wird seine Rolle "Waltraud" von Viktor Schefe übrigens ebenso gut verkörpert)!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Der Artikel entspricht in aller Hinsicht meinen Vorstellungen und ich kann diesen nur weiter empfehlen.Versand und alles andere waren shr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film.., 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Der bewegte Mann ist einer meiner Lieblingsfilme. Gute Schauspieler, Til Schweiger, Katja Riemann, Joachim Król. Eine lustige Komödie für jedermann ( auch für die Frau ) ;)

5.0 von 5 Sternen Supi, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Alles super. Keine Probleme! Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe. Ich denke mir jetzt nur noch Worte aus.

5.0 von 5 Sternen Der bewegte Mann von Til Schweiger, und ein Danke an das Team von amazone., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Diesen Film kannte ich schon, da ich ihn auf einer Videocasette habe.
Da das ganze aber einfacher ist für mich, wollte ich diesen Film auf DVD haben. Ich finde den Film gut! Danke!

Zum Schluß möchte ich mich noch bei dem Team von amazon bedanken, für die nette Zusammenarbeit, die immer Pünktlichen Lieferungen, für das offene Ohr des Service wenn man einmal anruft. u.s.w. Ich habe nichts auszusetzen,
und bin froh daß es euch gibt.
Ich wünsche Euch ein frohes Fest, einen Guten Rutsch in das Jahr 2013, bleibt wie Ihr seit, so seit Ihr richtig!
Danke!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Kann mich nicht mehr erinnern, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Habe mir den Film angeschaut, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Kann mich nur lau an den Film erinnern. War nicht mein Ding. Zwei Sterne weil ich trotzdem Fan von Til bin.

3.0 von 5 Sternen Nackter Mann im Schrank, ho-ho, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Klischierte Witze über vegetarische Schwule und blasierte Männergruppen im Ikea-Ambiente; die eine Frau ein hysterisches Blondchen, trotz aller Demütigung immer zur Versöhnung bereit mit dem promisken Kindsvater; die andere Frau auch ein Blondchen, sie aber endlosbeinig nymphoman; pubertär stolz herausgeschmetterte Tabuwörter: Der bewegte Mann trägt's knüppeldick auf und wird zum Erfolgsfilm in Deutschland und der Welt (relativ).

Schon 1994 war ein Film mit Til Schweiger nichts für Feingeister. Dabei spielt er hier lässig-locker (und, ganz nebenbei, gutaussehend). Kein anderer Akteur bekommt annähernd so viel Leinwandzeit; dennoch läuft Der bewegte Mann flüssig ohne Hänger durch, hat auch eine Reihe gelungener Witze und bleibt ansonsten bis zum Ende zuverlässig platt.

5.0 von 5 Sternen Geile Nummer!!!, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
I Love Til Schweiger, Ich bin richtig Fan von Til Schweiger, mit ihm könnte ich ein kleines Spielchen machen.
Aber diese Film ist absolute Hammer!

1.0 von 5 Sternen Keine Untertitel!, 26. Februar 2005
Dirk Hofmann "ogilvy1971" (Greven, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Sehr ärgerlich, dass diese DVD nicht über Untertitel für Hörgeschädigte verfügt. Stattdessen hat sie andere vergleichsweise unwichtigere Extras. Ohne Untertitel ist diese DVD für Tausende Hörgeschädigte (allein in Deutschland leben 8 Millionen Gehörlose und Schwerhörige) nutzlos. Ohne Untertitel als wichtigste Ausstattungsmöglichkeit bleibt das Potenzial dieser DVD ungenutzt.

1.0 von 5 Sternen "Trauriger" Erfolgsfilm der 90er Jahre, 18. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann [VHS] (Videokassette)
Ich frage mich bis heute was so toll an diesem Film sein soll. Ich habe schon einige Komödien aus deutschen Landen gesehen doch "Der bewegte Mann" war mit Sicherheit der langweiligste all dieser Filme. Da ich sowieso nicht finde das Till Schweiger ein so guter Schauspieler ist für den er immer gehalten wird, fand ich auch das Spiel der Hauptakteure, bis auf Joachim Krol ziemlich bescheiden. Tja, Erfolg ist in diesem Fall rätselhaft. Da schaue ich mir lieber richtig gute Komödien wie z.b. "Bang Boom Bang" oder "Manta Manta" (mit viel komischerem Schweiger) an.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Der bewegte Mann
Der bewegte Mann von Til Schweiger (DVD - 2009)