Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 9. März 2016
Ohne jegliche Vorwarnung oder Ankündigung kostet die gesamte Serie plötzlich Geld. Der selbe Humbug wurde schon bei Breaking Bad veranstaltet. Ich finde das einfach alles andere als kundenfreundlich. Selbst Sky schafft es beim Abrufangebot anzuzeigen, wie lange bestimmte Titel noch ohne Zusatzkosten angeschaut werden können.
am 4. März 2016
Danke Amazon mitten in der 4. Staffel haut ihr es aus Prime raus vielen dank.
War bisher geile Serie hätte ferne gewusst wie es weiter geht.
am 3. März 2016
Als ehrlich...welche Strategie steckt denn dahinter?Ich dachte LOST sei in Prime inkludiert??? Über Nacht nun doch nicht mehr?? Bitte um Korrektur.
am 2. März 2016
Da schaut man tagelang LOST und dann sind die folgen von einem tag auf den anderen kostenpflichtig, was soll das???
Wenn ihr so weiter macht dann bin auch ich als kunde schnell wieder weg!!!
am 2. März 2016
ICH ZITIERE EINEN KUNDEN UND SCHLIESSE MICH DEM AN:

"Ich weiß nicht, ob sie sich beim Titel der Serie "Lost" haben inspirieren lassen und Sie nun ausprobieren wollen, wie schnell wohl der Amazon-Prime-Kunde, der Amazon-Audible-Kunde, der Amazon-Kindle-Kunde wohl Lost sein wird. Eines kann ich Ihnen garantieren. Mit diesem Geschäftsgebahren wird es schneller gehen, als Sie gucken können. Von einem Tag auf den anderen wird eine ganze Serie mit sämtlichen Staffeln aus dem Amazon-Prime-Programm entfernt und kostenpflichtig gestellt. Das finde ich absolut unverschämt und werde hier auch konsequent reagieren."

ES GIBT ALTERNATIVEN... FREU UND TSCHÜSS AMAZON
am 1. März 2016
Ich weiß nicht, ob sie sich beim Titel der Serie "Lost" haben inspirieren lassen und Sie nun ausprobieren wollen, wie schnell wohl der Amazon-Prime-Kunde, der Amazon-Audible-Kunde, der Amazon-Kindle-Kunde wohl Lost sein wird. Eines kann ich Ihnen garantieren. Mit diesem Geschäftsgebahren wird es schneller gehen, als Sie gucken können. Von einem Tag auf den anderen wird eine ganze Serie mit sämtlichen Staffeln aus dem Amazon-Prime-Programm entfernt und kostenpflichtig gestellt. Das finde ich absolut unverschämt und werde hier auch konsequent reagieren. Nicht zuletzt aus Gründen der Flexibilität war man zufriedener Kunde und dies hat sich nun natürlich ins Gegenteil verkehrt.
Bitte nehmen Sie hierzu umgehend Stellung. Denn sonst wird dieser Kund mit Sicherheit "Lost" sein.
Beste Grüße und einen schönen Abend.
44 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2016
Exactly the product I was expecting. I would like nevertheless that this season contained the spanish language, but its ok.
TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2015
Ab Staffel vier wird die Serie wirr und zäh. Zeitsprünge, Atombombe, ständige Rennerei über die ganze Insel, die zu nichts führt, Geister, etc...
Völlig genervt ist man davon, daß man einfach nicht weiß, wer gut und wer wirklich der oder das Böse ist. Anfangs waren es die Anderen, dann Charles Widmore und dann das Monster, welches den ganzen Planeten angeblich mitsamt der Menschheit zerstören will, personifiziert als John Locke. Interessanter wäre die Insel gewesen, wenn man das Thema DHARMA Initiative weiter aufgegriffen und verfilmt hätte, um was es geht, wieso die Stationen, die Überwachung, Bunker, etc... Aber der vierten Staffel kann man die Serie in die Tonne treten und es fehlen wirklich nur noch Aliens, die vom Himmel fallen oder Zombies, die die Insel befallen. Abgefahrener gehts nicht mehr. Man guckt nur noch, bis man endlich den Schluß gesehen hat und nicht, weil es Spaß macht, die Serie zu gucken. Die Dialoge sind auch dermaßen behämmert geworden, da muß man sich echt an den Kopf fahren. Überragender Schauspieler in der Serie ist Josh Holloway, der hoffentlich zukünftig öfter in Hollywood Filmen zu sehen sein wird.
am 9. Dezember 2015
am 31. Oktober 2015
Spannend wie auch die anderen staffeln
empfehlenswert
viele krasse scenen
auch einiges zu lauchen
traurige scenen

die serie muss man sehen