wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:2,65 €+ 2,99 € Versandkosten

am 30. November 2011
Ich hatte Malzessig schon von anderen Herstellern, aber Samsons überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Geschmacklich hervorragend und in der Küche, nicht nur für englische Gerichte, einfach super!
Und die superschnelle Lieferung ist nicht zu übertreffen! Meine absolute Empfehlung!
am 21. November 2012
Der beste Malz-Essig, den man zu Pommes essen kann. Engläner, Iren und Schotten schwören drauf. Die Plastikflasche macht die Dosierung recht einfach. Preislich o.k., wenn man gleich mehrere Flaschen bestellt, damit sich die Versandkosten rentieren. Top Produkt!
am 1. Juni 2014
Sehr sehr lecker. Da braucht man nicht unbedingt gebackenen Fisch, das schmeckt auch sehr zu Ofenkartoffeln oder einfachen Pommes. Wir lieben den Geschmack von Salt&Vinegar. Schmeckt original wie in UK. Wir sind froh, dass wir es entdeckt haben und können es auf alle Fälle weiter empfehlen. Unsere Kinder essen es sogar zu gegrilltem Gemüse. Lecker!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
Mit Essig gehtŽs mir wie mit Maggi. Je nachdem was man isst, kann man gar nicht genug davon dran machen :-)
Dieses Essig passt super zu Salaten, Suppe (z.B. Linsensuppe), Fisch usw.
Kann ihn nur empfehlen und würde diese Sorte auch wieder kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2012
Ich bin das erste Mal in England über diesen Malzessig gestolpert und seitdem dabei geblieben.
Für Salatsoße und zu Fish&Chips gibt es nichts besseres.