holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:29,49 €+ 2,99 € Versandkosten

am 12. Mai 2009
Man sagt ja oft das Strategiespiele auf der Konsole nicht funktionieren was Bedienung und Qualität anbelangt. Aber ganz ehrlich ... hört nicht darauf , dieses Spiel ist super !!! Die Bedienung über Controller klappt ab der ersten Minute Problemlos. Die Grafik ist spitze und der eigentliche Spielinhalt auch. Lediglich die Charaktere wirken leicht in Klischees gesteckt.
Das Game kann ich nur jedem Halo-; Sci-Fi-, oder RTS-Fan empfehlen !
am 8. Februar 2009
Ich habe die Demo von Halo Wars heute gespielt und muss sagen das sie echt lust auf mehr macht.
Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt die grafik is besser als bei C&C,
der sound ist klasse einfach nur ein hammer spiel.
Ich kann nur jeden empfelen die Demo zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!
und am 27 Februar sich das Spiel zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 10. Dezember 2011
Spiel ist einfach gut.
Schade ,dass habe ich keine Zeit so oft spielen.
Aber wenn du willst was wissen über Spiel, bitte nur kaufen und Spielen.
am 31. März 2009
Das Game ist für ein Halo-Fan sehr gut aber halt sehr kurz und es ist leider etwas enteuschent das die Kampa. nur eine Seite beinhaltet und man die Aliens nur im Mehrspielermodus spielen kann!!
am 1. März 2009
Halo Wars...der Titel passt schonmal ganz gut, denn auf dem Kriegsfuß mit dem Spiel steht man tatsächlich ziemlich schnell.
Der geniale Ersteindruck der durch das schön gestaltete Intro hervorgerufen wird, geht verloren sobald man veruscht drei Positionen gleichzeitig gegen eine absolute Übermacht zu verteidigen und trotzdem noch Spaß am Spiel zu haben.
Nun aber ersteinmal zu einer Erklärung meines Unmutes: Die Steuerung ist ziemlich simpel gehalten und wird es jedem Neuling in dem Genre (gerade auf der Konsole) schnell ermöglichen sich hineinzufinden...zumindest für die ersten drei Level, denn ab dann hat man keine Chance mehr sich in dem Gewusel aus eigenen Einheiten genau die fünf herauszupicken die man für den nächsten Schritt braucht. Entweder man schickt sie alle rein, oder befehligt jede Einheit einzeln was ebenfalls nicht zwingend zum gewünschten Ergebnis führt. Somit komme ich leider zu dem Schluss, dass die Steuerung ziemlich daneben ist.
Das Spiel hat natürlich auch seine guten Seiten. Ich kenne das Halo-Universum jetzt schon seit Teil eins und im Schnitt fügt sich die Story aus Halo Wars wirklich gut in das restliche Geschehen ein da es detailierte Informationen über die Vorgeschichte der späteren Ereignisse gibt.
Die Zwischenvideos sind ebenfalls sehr gut gelungen. Sie leiten angenehm von einer Mission zur nächsten...in der dann das Steuerdilemma erneut losgeht.
Für Fans der Halo-Reihe, die dann eventuell auch noch ein wenig offen für Strategiespiele sind, ist das Spiel durchaus zu empfehlen, ansonsten würde ich dringend zu einem Test via Demo oder Ausleihe raten!
am 5. April 2010
die Kampagne ist viel zu kurz man hat noch viel mehr bog zu spielen doch dann ist es vorbei
doch das das man hat ist richtig geil .
am 6. Februar 2009
Da ich nur die Demo gespielt habe will ich nicht ins Detail gehen.
Halo Wars ist wie Command and Conquer 3 im Halo Stil. Die Steuerung geht sauber von der Hand, Strategen sollten aber besser bei Supreme Commander oder Total War bleiben. Die Zwischensequenzen sind GENIAL und sehen atemberaubend aus.Basisbau ist wie in DHDR Die Schlacht um Mittelerde 1 also ein Hauptgebäude und 5 Bauplätze drum herum.Das Augenmerk liegt ganz klar auf Action die bis jetzt gut rüber gekommen ist. Halo Fans bitte zugreifen denn die Story spielt 20 Jahre vor Halo 1 also wird einiges von der Vorgeschichte verraten. Jemand der noch nichts vom Master Chief gehört hat wird mit Halo Wars nicht sehr viel anfangen können da er fast nichts von der Story versteht.
55 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2014
der größte s******dreck den die Welt je gesehen hat. Was ein behindetes Spiel, da zock ich ja lieber Tetris. S******E