am 23. September 2014
Das ist ein sehr schönes Puzzle. Man kann sich zwischen ein Herz oder eckiges Puzzle entscheiden.. Aber leider fehlt ein Teil. Das ist also nicht mehr 500Teil-Puzzle sondern 499. Könnte man vielleicht das eine Teil wieder kriegen? Und wo? Das ist jetzt halt sehr schade, weil wir das Puzzle einrahmen und aufhängen wollten..
am 4. Oktober 2011
Ich habe dieses Puzzle von meinem Freund geschenkt bekommen, da ich halt gerne puzzle und Katzen mag.
Es sind 2 Puzzles: einmal der Rand vom Herzen und das Herz selbst. Natürlich kann man beides ineinander legen und es sieht dann wie ein ganzes Puzzle aus(aber man erkennt trotzdem den Herzrand). Man könnte auch nur das Herz alleine aufhängen, sieht aber meiner Meinung nach nicht so schön aus, weil dann nur die Köpfe der Tiere zu sehen sind und außerdem will ich den Rand ja nicht wegwerfen. Die Qualität ist wie immer bei Ravensburger top. Was mir anfangs schwer gefallen ist, ist das Herz bzw. der Außenrand vom Herzen, da die Teile unterschiedlich angeordnet sind (wegen der komischen Rundungen) aber auch das kriegt man locker hin.
Für alle Tierliebhaber ist das Puzzle empfehlenswert!