5.0 von 5 Sternen Top Allroundfilter
Vor 16 Monaten von Andreas G. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Undicht, diesen kaufen wir nicht wieder....
Wir müssen wohl Pech gehabt haben, da sonst nur gute Rezensionen vorhanden sind. Unser Filter war undicht. Haben uns wieder den USA Filter gekauft den wir immer hatten, der ist einwandfrei.
Veröffentlicht am 7. Juli 2012 von H. Weber

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Allroundfilter, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Microfilter für Samsung LG Kühlschränke (Side by Side) (Haushaltswaren)
Da mir der Originalersatzfilter für meinen Panasonic NR-B53VW1 zu einem Preis von ca. 80,00 € zu teuer ist, bestellte ich diesen Filter, um zu testen, ob dieser Filter auch verwendet werden kann. Er läßt sich als Ersatz verwenden, aber nicht wie der Original als Innenfilter, sondern als Außenfilter. Ich habe ihn direkt hinter dem Gerät an der Wasserzuleitung angeschlossen, passt perfekt, Filter funktioniert einwandfrei, viel Geld gespart. Alles notwendige Zubehör (2 Halter, 2 Sicherungsstifte) sind dabei, habe die Halter mit doppelseitigem Klebeband hinten am Kühlschrank befestigt. Klare Kaufempfehlung (für meinen Zweck).

1.0 von 5 Sternen Undicht, diesen kaufen wir nicht wieder...., 7. Juli 2012
Es wurde bei der Montage 100% alles richtig gemacht mit den Klammern etc. Den Artikel gibt es hier scheinbar mehrfach und bei manchen findet man auch schon Kommentare das er undicht ist.
Schön das die Retourenabwicklung bei Amazon so einfach und unkompliziert ist.

5.0 von 5 Sternen Nichts negatives zu berichten, 14. Mai 2012
JSW "partyelch" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
1. wurde sehr schnell geliefert
2. perfekte Montageanleitung in Deutsch und Englisch
3. dadurch extrem einfach und idiotensicher anzuschließen (wenn ich das schaffe, schafft das jeder :-) )
4. passt problemlos
5. sofort und anhaltend dicht
6. Wasser schmeckt frisch und chemiefrei. Eis ist klar und sauber.
7. Werde ich jetzt immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Filter, 5. März 2011
Ich habe diesen Filter für unseren Samsung Side by Side gekauft und er erfüllt absolut das, was in der Beschreibung steht. Also werde ich auch in Zukunft genau diesen kaufen, wenn der "alte" getauscht werden muss.

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten!, 20. Dezember 2010
Hier weiß man, was man hat. NSF zertifizierter Wasserfilter mit Halteclips, direkt vom Berliner Importeur Wasserstelle. Ist identisch mit den externen Filtern mit Samsung oder LG Label. Ist ja auch derselbe Hersteller. Bestellung bei ausländischen Anbietern ist nicht zu empfehlen, da die Lieferzeit sehr lang ist und der Umtausch schwierig ist, wenn ein falsches Modell geliefert wird.

3.0 von 5 Sternen Ich finde es eine Frechheit eine gewisse Anzahl an Wörtern schreiben zu müssen !!!, 15. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. März 2014
Alles super;)
Schneller als angegeben und passt alles..die halterung war allerdings unnötig da wir den nur ausgetauscht haben.bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 9. Januar 2014
Super Filter. Sehr einfacher Einbau. Kann wirklich jeder selbst
Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Empfehlenswert.
Wasser schmeckt nach Einbau deutlich besser.

5.0 von 5 Sternen Wasserfilter für LG Kühlschrank, 24. Dezember 2013
Kann nur wiederholen was ich bei andern Artikeln geschrieben habe! Service promt und problemlos! Kann sie nur weiterempfehlen!

MfG Hans Drotleff

5.0 von 5 Sternen sauberes wasser, 13. November 2013
ein sehr guter filter den ich da erworben habe. das eis richt nicht mehr das wasser wurde auch besser immer wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Microfilter für Samsung LG Kühlschränke (Side by Side)