Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. August 2013
Sehr schön gemachter Koffer mit jede Menge Chips. Die Chips sind gut verarbeitet und recht schwer, was dem Spiel das "Las Vegas Feeling" gibt. Koffer und Verpackung einwandfrei. Sicher gibt es noch hochwertigere Sets aber sicher nicht für den Preis. Und für einen lustigen Familien oder Freunde Abend ist dieser Koffer genau richtig.
am 17. September 2009
Habe meinem Freund den Pokerkoffer zum Geburtstag geschenkt.
Habe damit genau ins Schwarze getroffen. Es ist alles dabei um sofort mit dem Spiel beginnen zu können.
Die kleinschrittige Chip-Wert-Einteilung (1-5-10-25-100-500-1000) gestaltet das Spiel auch in den Anfängen sehr leicht und unkompliziert. Dadurch wird das "Zockerfieber" eher langsam geweckt und kann dann mehr und mehr hervorgerufen werden. (Spaß und Nervenkitzel!)
Ab diesen Zeitpunkt sind dann die doch sehr vielen 1er-Chips (150 Stk.) eher nervig. Dafür hätte es besser mehr 25er oder sogar zusätzlich 50er-Chips geben können.
Ansonsten hat der Koffer wirklich alles was man braucht und ist sehr praktisch und chick gestaltet. (2 Kartensets - bestens, 5 Würfel, 1 Dealerchip - praktisch)
Für den Anfänger wäre eine kurze Anleitung noch ganz nett gewesen.....
Habe lange überlegt ob 300/350 Chips reichen würden.... für 3-5 Spieler ja, aber ab 6,7,8...Spieler braucht man dann doch eher die 500 Chips.
11 Kommentar|57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2012
Da ich vor kurzem mit dem Pokern angefangen habe, recherchierte ich ausgiebig ebay, amazon, billiger.de etc. pp. Dabei erschien mir gerade das Angebot von Maxstore mit 500 Chips sehr günstig. Die Rezensionen sind zwar ziemlich abweichend, trotzdem habe ich mir den Koffer jetzt auf ebay bestellt, wo GENAU das GLEICHE Produkt für 24,99€ angeboten wird...soweit nicht weiter spektakulär. Was mich dann doch ins Staunen gebracht hat, dass der Ebay- Nutzer einen KOSTENLOSEN Versand bekommt, wohingegen der geneigte Amazon- Besteller einen saftigen Versandbetrag(ich meine 8,99€ gelesen zu haben) auf seiner Rechnung vorfinden wird. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Verkäufer damit die von Amazon automatisch einbehaltene Versandpauschale decken will (die meines Wissens nach aber nur bei 1,50€ der pauschal veranschlagten 3€ beträgt oder dem Kunden wissentlich noch ein paar zusätzliche Euros abluchsen will?!
Das zweitere empfinde ich als eine große Frechheit! (zum Produkt selber kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts sagen, da erst vor 15min bestellt)
Tipp: SUCH DAS PRODUKT AUF EBAY
am 10. Oktober 2012
Ich habe den Koffer vor einer ganzen Weile bestellt und ebenfalls verbeult und an einer Stelle gerissen, bekommen. Dies ist mit Sicherheit auf das unlogisch gewählte Material aus dem der Koffer ist, zurückzuführen. Bei einem solchen Gewicht, bringt einem auch ein neuer Koffer nicht viel, da der Inhalt nach einiger Zeit wieder seine Spuren hinterlässt und das Inlet sowie den Koffer selbst durch sein Gewicht zerbeult.
Sozusagen ist die Verpackung sehr Labil gegenüber dem Inhalt und gewährt nur begrenzten Schutz.

Das Inlet selbst war schon gebrochen an einigen Stellen und etwas schmutzig. Die Chips sehen Klasse aus und sind bisher die schönsten Chips die ich je bei einem Pokerset gesehen habe. Die Karten allerdings sind eher von der Marke Billig und machen keinen besonderen Eindruck.
Leider fehlt bei dem Pokerset der Big und Small Blind Chip.
Ein Spieleanleitung gibt es auch nicht, wäre aber wünschenswert gewesen, so muss man sich diese selbst aus dem Internet zusammenklöppeln.

Fazit:

Alles in allem wäre dieser Koffer ein Hit wenn er aus wesentlich stärker und härterem Material gebaut worden wäre und die Karten mit der Qualität der Casino Chips mithalten könnten. Die fehlenden Chips (Small & Big Blind) würden das ganze noch abrunden, sowie eine Spieleanleitung für die Einsteiger unter den Spielern. Daher vergebe ich aufgrund des Zustandes 1 Stern weniger und aufgrund des Materials wieder einen Stern weniger.
Ich kann aber jedem der einfach nur neue und viele Chips für sein Pokerset sucht, empfehlen sich diesen Koffer zu holen, da diese Menge an Chips nicht oft vertreten ist. Ich selber werde mir vermutlich aus auch diesem Grunde den 1000er zulegen.
review image review image review image review image
am 16. Januar 2011
Alle Angaben zum Produkt stimmen mit der Ausführung zu 100 % überein! Nobler Pokerkoffer speziell für Anfänger. Habe ihn für einen 13-jährigen gekauft, der von dieser Ausführung natürlich mehr als positiv angetan war.
Schnelle Auslieferung, selbst kurz vor Weihnachten.
Bin zu 110 % zufrieden!
am 16. Januar 2011
Habe den Pokerkoffer als Geschenk gekauft. Zum Glück habe ich den über 8kg schweren Koffer aus Neugier vor dem Verpacken noch geöffnet. Die Karten, Würfel und die Chips waren einwandfrei. Nur das beflockte Kunststoffinlet ist zu schwach und war an mehreren Stellen zerbrochen/zerbröselt. Dank des hervorragenden Kundenservice habe ich bereits ein nagelneues Inlet. Alles ist gut. Viel Spaß beim Spielen.
am 10. Dezember 2010
Gute verarbeitung, schöne chips und mit 500 chips kann man schon was anfangen.
das einzige manko, wie auch einige vorredner bereits gesagt ham sind die 150 Einer-chips.
die sind bei mir nicht in verwendung, denn bei 1000er chips sind 1er chips einfach in keinem verhätnis.
für meinen geschmack hätte man auch 100 1er machen können und noch eine reihe also 50 fünfundzwanziger weniger.
aber gut ich hatte trotzdem schon eine menge spaß mit dem koffer.
klare kaufempfehlung!
am 9. Mai 2016
Der Koffer kam gerade mit dem gelben Lieferservice. Erste Überraschung, verdammt schwer. Auf dem Paket stehen 8.25kg. Ok dann mal auspacken. Erster Eindruck vom Koffer selbst. Hmmm... etwas billig. Spaltmaße nicht gleich usw.

ABER dann der Inhalt.

Chips und Karten überzeugen eindeutig. Solide Verarbeitung, liegen gut in der Hand und erklären das Paketgewicht von über 8 kg.

Ich denke für den Preis wird es nicht viel besseres geben.

Wenn es einem bei der Bewertung nur um den Inhalt geht, kann man durchaus 5 Sterne geben.
am 14. März 2009
*solide verarbeitet
*gute Wertaufteilung der Chips
*beiliegende Karten (plastik) und Würfel ordentlich

~Chips zwar gut unterscheidbar aber die Werte könnten leserlicher sein
am 19. Januar 2015
Die Chips sind schwer und fühlen sich wertig an,
Die Karten sind aus China, sind aber sehr robust, lassen gut austeilen und spielen.
Zum Mischen, schuffeln etwas steif, machen aber einen robusten Eindruck.